Suchen Menü

kennt ihr tolle seiten für taufbekleidung? lg -->

Bisherige Antworten

Re: kennt ihr tolle seiten für taufbekleidung? lg

hallo, seiten kenn ich keine, aber meine schwä hat das taufgewand für ihre julia beim c&a gekauft..... glg isa

Re: kennt ihr tolle seiten für taufbekleidung? lg -->

Hallo Snoo, ich habe tagelang nach schöner Taufkleidung gesucht - nichts aus knisterner Spitze oder a la Sahnebaisé. Im Internet Fehlanzeige.
Ich hab was schickes gefunden im Ladengeschäft von Jacadi. Allerdings zu teuer und zu luftig. Gekauft habe ich schließlich eine weiße Hose von Cakewalk, die sie zusammen mit einem weißen T-Shirt und einer Tunika weiß mit Blumen anhatte. Ich stell mal ein Bild ins Profil.
Willst dein Kind 'klassisch' anziehen oder eher nur schick? Zu Theresa hätte ein richtiges Taufkleid einfach nicht gepasst. Ich fand sie in dem, was sie anhatte, wesentlich flotter.
Ich weiß gar nicht, ob du einen Jungen oder ein Mädchen hast. Welche Art Taufkleidung suchst du?
Wir hatten noch einen zauberhaften weißen Einteiler gekauft. Allerdings ist Theresa da ganz schnell noch rausgewachsen. Ist Größe 67 (französisch). Jetzt hängen die 60 ? hier im Schrank und warten auf eBay.
LG Anja

Unser Taufkleid haben wir im c&a gekauft. Die haben ganz tolle mit Häubchen und nicht mal teuer.
GLG Alex

ich finde elfenundzwerge ganz nett
LG Nicole

Hallo, ich hatte für Jonas bei Baby Held (mit dem üblichen davor und dahinter) im Internet bestellt.
LG Iris

Hallo,
also ich habe bei Verbaudet gekauft - entzueckend und total
schoene Qualitaet. Haken: ich wohne in England, also im Internet
dot co dot uk. Das ist aber eigentlich eine franzoesische Firma,
vielleciht kannst Du ja ueber die franzoesische Seite bestellen (dot
fr).
LG
Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen