kennt ihr tolle seiten für taufbekleidung? lg -->
Re: kennt ihr tolle seiten für taufbekleidung? lg
Re: kennt ihr tolle seiten für taufbekleidung? lg -->
Ich hab was schickes gefunden im Ladengeschäft von Jacadi. Allerdings zu teuer und zu luftig. Gekauft habe ich schließlich eine weiße Hose von Cakewalk, die sie zusammen mit einem weißen T-Shirt und einer Tunika weiß mit Blumen anhatte. Ich stell mal ein Bild ins Profil.
Willst dein Kind 'klassisch' anziehen oder eher nur schick? Zu Theresa hätte ein richtiges Taufkleid einfach nicht gepasst. Ich fand sie in dem, was sie anhatte, wesentlich flotter.
Ich weiß gar nicht, ob du einen Jungen oder ein Mädchen hast. Welche Art Taufkleidung suchst du?
Wir hatten noch einen zauberhaften weißen Einteiler gekauft. Allerdings ist Theresa da ganz schnell noch rausgewachsen. Ist Größe 67 (französisch). Jetzt hängen die 60 ? hier im Schrank und warten auf eBay.
LG Anja
GLG Alex
LG Nicole
LG Iris
also ich habe bei Verbaudet gekauft - entzueckend und total
schoene Qualitaet. Haken: ich wohne in England, also im Internet
dot co dot uk. Das ist aber eigentlich eine franzoesische Firma,
vielleciht kannst Du ja ueber die franzoesische Seite bestellen (dot
fr).
LG
Doris
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen