kennt das wer von euch??????????????
dann kommt noch dazu das mein junior sehr heftig strampelt.oft hab ich das gefühl er schläft nie.dann fang ich immer meinen bauch zu streicheln an und ich hab das gefühl er spürt es und beruhigt sich.kann das sein das er das streicheln spürt oder bilde ich mir das ein?
ganz l.g aus wien sonja 28+2
Re: kennt das wer von euch??????????????
das kann ich Dir sehr gut nachempfinden bei mir ist es die 4. Schwangerschaft und mein kleiner der macht auch nur Disco.
Das mit den streicheln ist bei mir auch wenn ich die Hand drauf lege ist er ruhig.
Tschaui Purzel mit Leon inside 27.ssw
ja das kenne ich auch und das obwohl es erst das 2. ist. Ich muß mich nach der Arbeit mittags immer ne halbe Stunde hinlegen weil alles so zieht und Ruhe im Bauch habe ich auch kaum. ist viel schlimmer als bei Niklas.
Klar spüren die Krümel das wenn man sich um sie kümmert und betüdert. Unser freut sich immer wenn papa den Bauch eincremt.
LG Nina
ist bei mir ähnlich. Ich dachte auch schon es hätte sich womöglich was am Mumu getan, aber gottseidank ist der noch ganz verschlossen... Meine kleiner Mann ist auch sehr aktiv,genau wie liliana damals und er reagiert gewiss auf berührungen!
lg kats auch 28+2 !!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen