kennt das einer ??
Mal ne ganz komische Frage
Bin in der 19+5 SSW und hab seit ca. 1 Woche so ein komisches Kribbelm um Bauchnabel herum, aber nur wenn ich mit angewinkelten Beinen auf einen auf einen Stuhl sitze.
Ich kann das kaum beschreiben fast so wie ein Pulsschlag
gestern hab ich irgentwas ein bißchen tiefer gespürt (Vielleicht auch Einbildung oder Wunschdenken )ganz
leicht und nur ne Sekunde, total komisch
Ich sag dann immer zu meinen Krümel; tritt doch mal ein bißchen aber es tut sich nichts :-(
Vieleicht zucken meine Bauchmuskeln, nehme kein Magnesium
Na ja hoffe einer von euch hat sowas schon erlebt,muß nämlich noch 2 Wochen auf meinen nächsten Termin warten
Gruß Snoopy
Re: kennt das einer ??
ich musste grad ein bissel grinsen, als ich das mit den Bauchmuskeln gelesen habe.
Denn ich habe die ersten Tritte auch so gedeutet - wie Muskelzucken, nur von innen! :o)
Also ich denke schon, das das dein Baby war!
Viele Grüße
Mona
Re: kennt das einer ??
kann auch nicht wirklich mitreden, denn ich warte auch jeden Tag auf erste "Klopfzeichen",aber ich hab schon viel hier im Forum darüber gelesen und es hört sich ziemlich danach an!!! :-)
GGLG sandra 15+2
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen