kein Wort von Chickeria, ich
Hoffentlich ist alles gut gegangen...
Hallo Nickis Papa, wenn Du das lesen solltest: GIB UNS EIN ZEICHEN büdde!
die aufgeregte Peg
ich sitz auch wie auf kohlen hier ... :o(
ich bin auch schon total hibbelig.. GGLG
Hab jetzt mal ne SMS geschickt, vielleicht
Da kennt man sich nur aus den Foren, irgendwann mal getroffen, viel telefoniert und schoooon
macht frau sich Sorgen ;-))
Peggy
Re: Hab jetzt mal ne SMS geschickt, vielleicht
bin gespannt ob sich jemand meldet. Schon komisch wie man sich gedanken macht und mitfiebert. Chick hat gestern noch gemeint ihr männe würde gleich bescheid geben...sicher sind sie sooo im familien-glück das sie das total vergessen haben ;o)
laß uns wissen wenn es was neues gibt...
gglg peggy ET-4
Logo ;-) schließlich fiebern ja so viele mit
LG Peggy aus dem Januar-Forum
Re: Logo ;-) schließlich fiebern ja so viele mit
und trotzdem beweg ich mich keinen zentimeter vom pc weg...
gglg peggy
Re: Logo ;-) schließlich fiebern ja so viele mit
Beide sind wohlauf (ich übrigends auch, danke für den Beifall ;-) )
Niclas-Kean, geb. am 08.07.04 um 8.40 Uhr
50cm und 3180g
Ich schau mal ob ich hier irgendwie ein Bild unterkriege
Grüße
Stefan
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen