kanns kaum noch abwarten...
so, das wollte ich mal loswerden-ich freue mich einfach so.
guts nächtle
grüße kati mit julien 17mon und lilly inside 34. woche
Re: kanns kaum noch abwarten...
stimm dir auch zu. Hab vielleicht sogar aus Langeweile (obwohl eigentlich noch sooo viel zu tun ist, wie aufräumen, eventuell Bett umstellen und so) letzte woche einen Geburtsvorbereitungskurs besucht. Quasi damit mir die Tage nich lang werden bis zur Geburt *kicher*
Er geht zwar nur 5 Wochen oder 6..aber dann bin ich immerhin in der 38.ssw und dann dürfte es ja auch losgehen.
Eigentlich kann man es langsam nicht abwarten, andererseits muss eine Geburt nicht unbedingt sein *g*..also ich könnte darauf verzichten.
Mich stört jetzt besonders, dass nach 3 Tagen Wassereinlagerungen stärker werden, meine Schuhe beim Stehen draußen nicht unbedingt passen und ich im Haushalt nicht so nach komm, weil ich, aber das habt ihr ja alle, ein Wahlross bin, dass sich gern oft am liebsten von Sofa zu Sofa wälzt. Wenn ich mal mit den Kindern am Fussboden spiele, komm ich kaum noch hoch.
Heut hatte ich ctg, war aber alles normal. Zum Glück bei der Hebamme, da muss man nicht warten.
Mit dem Kaufrausch muss ich bißchen Aufpassen, Geld ist bißchen knapp, wegen eines Arztbesuches und paar Sachen mußten im Garten gemacht werden oder Autoauspuff geht genau jetzt kaputt.
Was ich noch brauch, wär ein Kleiderschrank für mich...aber das kann noch warten.
Jetzt hat erst mal ein Kind 2 Tage 40 Fieber gehabt und das andere Durchfall..hab also zu tun ;-)
Sternenfeder 33.ssw
ja, ich bin auch ein wahlross!!! bin den ganzen tag am putzen ( naja, gut, mit 50 längeren pausen dazwischen ;o) ) aber irgentwie tut sich hier in der wohnung nichts.
mein kleiner hatte auch durchfall :o(( und davon natürlich nen po wie ein pavian . schlimm sind die 30grad tage, hatten wir bis jetzt zum glück nur sehr wenig von. aber dann geht bei mir irgentwie garnichts mehr. schuhe mag ich überhaupt nicht mehr anziehen, habe das gefühl, das meine füße um eine schuhgröße gewachsen sind. ***graus*** noch ein paar kinder und ich trage irgentwann größe 50 oder so...
mein letzter arztbesuch hat über 2 stunden gedauert, hauptsächlich natürlich wartezimmer...würg...hab keine hebamme.
soviel dazu
liebe grüße kati
also das klingt ja fast wie bei mir *ggg* Jetzt weiß ich warum mein Kleiner (3J) so hoch Fieber nachmittags hat. Er hat wohl nicht auch so eine Durchfallkrankheit wie seine Schwester, sondern beidseitig angehende Mittelohrentzündung. Das heißt, gestern war es rot im Ohr heute könnte es schon eine sein. Muss jetzt das Fieber beobachten u. Nasenspray geben. Irgendwie scheinen die beiden auch, weil sie sich sonst kaum kloppen, eher mal zu raufen als sonst. Und mein Mann fängt gestern abend mit Schwitzen, Gliederschmerzen und ich glaub auch Halsweh an. Falls kein Halsweh, krieg er wohl langsam auch SS-Symptome. Ganz niedlich find ich, dass er plötzlich anhänglicher wird und von der Arbeit öfters anruft.
Sternenfeder
grüße
Wir schlafen auch oft getrennt, weil ich zu lang Fernseh und ihn stör und er mir zu oft schnarcht. Na mal sehen, wie wir das machen, ob mir Papas Schnarchen lieber is oder Babygeschrei.
Sternenfeder 33.ssw
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen