körperliche Veränderungen + Frage zu FG
Manchmal frage ich mich, hallo, bist dui noch schwanger *lach* auch weil irgendwie keinerlei SS Anzeichen sich bei mir breit gemacht haben.
Noch eine etwas nicht so schöne Frage, wie merkt man eine FG? Muß man das gleich merken oder gibt es irgendwie VOrsymptome, ich habe festgestellt das macnhe Frauen eine Woche vorher oder so Blutungen hatten.
LG Sandra
Re: körperliche Veränderungen + Frage zu FG
dieses Problem beschäftigt mich auch!
Ich bin in der 6. SSW und habe null SS- Anzeichen, allerdings habe ich gleich am Anfang einen größeren Busen bekommen, aber auch nicht megamäßig mehr.
Jetzt kämpfe ich noch mit einer Mageninfektion, aber sonst keine SS- Symptome.
Habe Angst vor MA oder FG, allerdings... warum sollte das passieren?
Gruß Sandra
Ich hatte bei meiner ersten ( gutverlaufenden ) ss auch keinerlei Anzeichen. Nun ist es wpohl noch zu früh für Anzeichen bei mir ;-)) ! Aber ich hatte schon 2 FG. Die haben sich jedesmal mit starken Krämpfen und heftigen Blutungen angekündigt. Fehlende Anzeichen haben nix zu bedeuten, keine Sorge !
Gruss, Meike
Hallo Sandra!
Mein Bäuchlein fing in der 22.SSW an zu wachsen (s. Profil), mein Busen folgte ca. 4 Wochen später. Die Brustwarzen sind gar nicht dunkler bzw. größer geworden, auch beim Stillen nicht. Jeder Körper reagiert anders, auch wenn man meint, schlanke Frauen bekommen schneller einen Bauch, ich bin da sehr vom Gegenteil überzeugt :-)!
Ich hatte 1996 eine FG in der 8. SSW, die hatte sich mit Blutungen, starker Übelkeit und Kreislaufkollaps angekündigt.
SB hatte ich aber auch bei dieser SS. Übelkeit etwa von der 7. SSW bis zur 12-15.SSW.
LG, Melanie & Lara 7Monate
bin 7+1 und bis auf empfindlichere Brüste habe ich überhaupt keine SS Anzeichen. Mach Dir deshalb aber keine sorgen. Das ist sicher bei jeder Frau anderes und auf die Übelkeit kann ich auch gut verzichten. ;o) Sei doch froh, dass es Dir so gut geht!
Lieben Gruß,
Jana
bin in der 7ssw und hab leider vorher schon zugenommen. Daher merke ich nun derzeit natürlich noch nichts und hoffentlich auch so bald nicht. Mein FA sagte mir zu meiner Freude, dass man in der SS gar nicht unbedingt zunehmen muss, wenn man ganz gesund ißt und schon eh Übergewicht hat. Also hoffe ich dass, ich es schaffe einigermaßen gesund zu essen und der schon bißchen dicke Bauch einfach in ein ss-Bauch umwechselt *lacht*
Anzeichen hab ich sonst vielleicht, dass ich keine sauren Gurken mag und lieber Süßigkeiten ...aber eine Süßigkeitenphase hatte ich ja auch schon vorher. Vorhin wurde mir leicht übel, als ich im Auto was gelesen hab. Vielleicht schneller als normalerweise.
Tja, sonst bin ich unschwanger ...
Sternenfeder 7ssw
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen