könntet ihr bitte mal gucken..
ich habe neue bilder geladen, aber irgendwie ist hier der wurm drin.
vielen dank im voraus !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E mit madleen, fast 10 monate alt
einfach nur goldig deine Maus
danke schöön !! :-)))) o.T. aber LG
ist das ne süße Maus *schwachwerd* LG Ines
lieben dank !!! o.T. aber LG
Re: könntet ihr bitte mal gucken..
super süsse Maus und tolle Bilder!!!!!!!!
Und ich musste ja sowas von lachen, als ich das letzte Bild vergrösserte. Ich glaube die Mehrheit der Wassermann- Frauen kauft sich immer die selben Bücher *megagrins* Das rote fand ich damals besonders toll, wegen dem ganzen geglitzere. Aber vom Inhalt her, stand irgendwie nix wirklich neues drin.
Wassermännische Grüsse Peachi ;o)))))
wann hast du denn geburtstag ??? auch im februar ?
oder januar ?
ja, wir wassermänner sind schon besondere spezies. *ggg*
ich lese auch viel, besonders romane. d.h., seit madleens geburt komme ich nicht mehr zum lesen, aber früher gings gar nicht ohne.
am liebsten lese ich danielle steel. kennst du die?
gaanz tragische liebesgeschichten und nicht allzu schmalzig wie rosamunde.
ich glaube, ich habe alle bücher von ihr. ich hoffe, sie schreibt mal wieder ein paar neue. ;-)
tös erst mal !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Ich hab am 30 Januar Geburtstag. Ach ja Romane lesen und dann auch noch Danielle Steel- klar kenn ich die- verschlinge ich nur so. Wenn Du die magst, dann kann ich Dir auch Nora Roberts empfehlen. Fang am besten mit "Ruf der Wellen" an- das war soooo ein schönes Buch. Und die schreibt und schreibt und schreibt- hat wohl bisher 350 Bücher rausgebracht- hab ich noch ne Menge zu tun- 35 hab ich bisher von Ihr gelesen hi hi...
Du hast nur allzusehr Recht, leider kommt man durch unsere kleinen Würmer nicht mehr sonderlich zum lesen. Früher konnte ich mal 50- 100 Seiten am Abend verschlingen. Nun bin ich stolz, wenn ich am Abend überhaupt mal zum lesen komme. Aber ich denke, es wird auch wieder besser *g*
Tös zurück- alles liebe Peachi ;o)
Hallo Sunshine
Ganz liebe Grüße, Stefanie
Re: Hallo Sunshine
und jetzt sind die "kleinen" schon so groß. madleen ist bald 10 monate alt. wo ist mein kleines baby ??? ;-)
bei euch alles ok ??
liebe grüße
S_U_N_S_H_I_N_E
Süsse Maus!Lg Susi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen