Suchen Menü

könnten das Zähnchen sein ??

Hallo..unser 1 Zwilling schreit und brüllt seit ein paar tagen fast immer wie am Spieß.Ist kaum zu beruhigen. Sie sabbert auch mehr und schiebt öfter trotz Hunger die Flasche mit der Zunge weg.Gleichzeitig brabbelt sie seit vorgestern wie wild ! Ist echt süß, außer den vielen Schreiattacken, die wir gar nicht gewöhnt sind. Können das schon Anzeichen für Zähnchen sein. Wie merk ich das, wann kann´s denn frühstmöglich mit dem Zahnen losgehen ????Wann bkamen eure welche ???
Vielen Dank für eure Hilfe
LG Frosch
Bisherige Antworten

sind jetzt 15W+2T alt...o.T.

Re: könnten das Zähnchen sein ??

Hallo Frosch,
das könnten schon die Zähne sein. Das wird oft auch von Durchfall, wundem Po und Fieber begleitet. Hat das Deine Kleine auch? Es könnte aber auch schon der Beginn des 19w-Wachstumsschubes sein. (Der kann nach "oje, ich wachse" ja schon ab der 14. Woche beginnen.) Aber so richtig kann ich Dir nicht helfen fürchte ich, da Lea noch zahnlos durch die Gegend lacht und brüllt ;o)
LG, Carola

Re: könnten das Zähnchen sein ??

bißchen Durchfall hatte die kleine auch, aber nix schlimmes.kein fieber und wund waren beide bis jetzt noch nie. da bin ich ja mal gespannt. danke für die antwort.hilft wohl nur abwarten und gucken, ob uns bald ein zähnchen anlacht, lol..
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen