Suchen Menü

juhuuuuuuuuuu!

lukas hat am 4.2 seinen ersten zahn über nacht bekommen und die letzte nacht seinen 2.zahn.fragt mich aber nicht wie diese nächte waren.ggäääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn!!!!
wann werden die oberen beiden kommen???????????
lg.sonja+lukas mit zwei schnappizähnen
Bisherige Antworten

Re: juhuuuuuuuuuu!

Hi Sonja!Gratuliere zum ersten Zähnchen!Bei uns hats ca 4 Wochen gedauert bis die oberen Zähnchen kamen.Lg Susi

na glückwunsch,
gähne mal ne runde mit.
emi hat vorgestern ihren ersten bekommen. der dritte von vorne, also fast ein backenzahn. auf der rechten seite ist ein backen´zahn im anmarsch.
also ich glaub bei ihr geht das jetzt zack zack. hoffe ich doch. des sieht nämich sonst seeehr bescheiden aus, wenn sie grinst. ;-)
eine protion nerven rüberschick
liebe grüße
und eine ruhige nacht
rhena und emi mit wildwachsenden zähnen, die sich nicht an die reihenfolge halten

huhu sonja,
also wann die oberen kommen kann ich dir nicht sagen - aber ich sag mal herzlichen glückwunsch zu den zwei unteren *ggg*
wer hat sie entdeckt? man sagt, derjenige müsse der mami ein kleid spendieren ;-) dummerweise hab ich colins 1.zahn zuerst gesehen *ggg*
lieben gruss,
sunny & colin mit 1/2 zahn *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen