Suchen Menü

juhuuu, ich werde grad tante :-)))))))

hallo allerseits, mensch ich bin voll nervös und dauernd am telefonieren. meine "ungeliebte" schwägerin ist grad im kreissaal. sie hat schon seit gestern in der früh wehen. dann sind sie gestern früh noch rein, sie war den ganzen tag auf station... dann wollten sie sie schon wieder heimschicken , und dann tröpfelte halt die fruchtblase. nun haben sie um halb 9 heute morgen den wehentropf angehängt, jetzt hat sie schön wehen, und es geht doch was weiter. haaaa, kann sich ja nur mehr um ein paar lausige stündchen handeln. *gggg*. und ich freu mich auch, das es sie schön ordentlich zwickt und zwackt, weil sie hat immer so getan als wäre kinderkriegen ein klackserl. *hihi, das passt schon so*. aber soweit gehts den beiden gut, denn der papa ist dabei und die stiefmama hält mich per telefon am laufenden. ich poste wieder wenn klein julia-katharina da ist :-))))))) *hippeligbin* eure isa
Bisherige Antworten

Re: juhuuu, ich werde grad tante :-)))))))

liebe isa!
jaja, ein bisschen (ganz klein wenig:-)))) "schadenfreude" haben, das tut gut....
ging mir vor kurzem ebenso, eine freundin hat ihren kleinen bekommen und während der ss ging es ihr immer "ach sooooo gut" und der kleine wird sicherlich gaaaanz brav (und ich hab halt ein wenig "pech", weil robin so "intensiv" ist und doch soviel geweint hat). naja, jetzt hat sie auch die ersten schlaflosen nächte hinter sich, stillen ist doch nicht gleich sooo einfach und so hätte sie sich`s nicht vorgestellt.
und inzwischen ist robin fast 4 monate und macht mir sooooo viel freude - die schwierigste zeit haben wir hinter uns und wir können schon ganz viel miteinander machen (gestern waren wir am christkindlmarkt und ich war so verwegen und hab mir einen punsch gegönnt :-))
aber ich brauch ja glaub ich eh nicht mehr zu erklären... weißt ja eh wie`s am anfang ist und wie`s dann (trotz weiterer schwieriger phasen und nach wie vor nächtlichem stillen) trotzdem leichter wird mit den kleinen zwergen.
bin halt doch froh, dass mein zwerglein schon "so ein großer ist"!
aber so ein bisschen grinsen ist ja schon erlaubt, oder?
liebe grüße, karin (*die böse*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen