juhuu, erster tag im 4. monat
oder wo einem zumindest nicht mehr den ganzen tag übel ist. *ggggg* liebe grüße und alles gute eure isa
Re: juhuu, erster tag im 4. monat
wenn man den erzählungen glaubt, dann muß die zeit der schönheit und des wohlbefinden wirklich jetzt kommen. ich hoffe, das gilt auch für dich!
GGGLG trani 10+1, die ganz nervös ist, weil sie morgen ihr I. US-Screening hat.....*brrrr*
Ich bin zum ersten Mal hier und und anscheinend liegen wir gleich in der Zeit. Bin auch seit heute nicht mehr in der kritischen Zeit - und heilfroh darueber! Hoffentlich verschwindet meine permanente Muedigkeit bald, ansonsten fuehl ich mich naemlich fast pudelwohl, musste bisher auch nur 3x brechen :-)
Wie geht es Dir ? Waechst Dein Bauch schon? Ich bilde mir ein, meiner ist schon groesser geworden!
Liebe Gruesse und eine schoene Schwangerschaft
wuenscht der Heidelbergzwerg
der sieht schon aus als wär ich im 5. monat. in echt, hab auch schon zugenommen. ich war die ersten 6 -11 wochen permament dauerhungrig, was ich sonst nie bin.... und ich bin ja auch schon zum 4. mal schwanger, da sieht man es wirklich schneller- zumindest bei mir. war schon umstandsmode shoppen. dir auch alles gute, und man liest sich wieder, lg isa
glückwunsch zu den überstandenen 3 monaten, ich bin in der 15woche und warte leider immernoch auf den Beginn der "ich fühle mich super zeit"...die übelkeit ist besser aber noch da, zur müdigkeit sage ich nur von 20hr bis 8 tiefschlaf und von schönheit keine Spur, trotzdem bin ich happy ;)
eine schöne Kugelzeit und ich geb die hoffnung nicht auf..
babs
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen