Suchen Menü

juhuu, erster tag im 4. monat

hallo mädels, hab die ersten drei ssm runtergebogen, naja... jetzt muss es kommen, die phase in der man schön wird, wo es einem rundum gut geht, wo man aufblüht......
oder wo einem zumindest nicht mehr den ganzen tag übel ist. *ggggg* liebe grüße und alles gute eure isa
Bisherige Antworten

Re: juhuu, erster tag im 4. monat

hallo liebe isa, dann erstmal herzlichen glückwunsch für die "überstandenen" kritischen 3 monate. ich habe noch 13 tage vor mir, dann habe ich es auch geschafft! :o)
wenn man den erzählungen glaubt, dann muß die zeit der schönheit und des wohlbefinden wirklich jetzt kommen. ich hoffe, das gilt auch für dich!
GGGLG trani 10+1, die ganz nervös ist, weil sie morgen ihr I. US-Screening hat.....*brrrr*

Hallihallo ISA!!
Ich bin zum ersten Mal hier und und anscheinend liegen wir gleich in der Zeit. Bin auch seit heute nicht mehr in der kritischen Zeit - und heilfroh darueber! Hoffentlich verschwindet meine permanente Muedigkeit bald, ansonsten fuehl ich mich naemlich fast pudelwohl, musste bisher auch nur 3x brechen :-)
Wie geht es Dir ? Waechst Dein Bauch schon? Ich bilde mir ein, meiner ist schon groesser geworden!
Liebe Gruesse und eine schoene Schwangerschaft
wuenscht der Heidelbergzwerg

hallöchen, ja müde bin ich auch noch viel, arbeit und uni und familie bin oft so geschlaucht :-(, mein bauch ?? hihi
der sieht schon aus als wär ich im 5. monat. in echt, hab auch schon zugenommen. ich war die ersten 6 -11 wochen permament dauerhungrig, was ich sonst nie bin.... und ich bin ja auch schon zum 4. mal schwanger, da sieht man es wirklich schneller- zumindest bei mir. war schon umstandsmode shoppen. dir auch alles gute, und man liest sich wieder, lg isa

hi isa
glückwunsch zu den überstandenen 3 monaten, ich bin in der 15woche und warte leider immernoch auf den Beginn der "ich fühle mich super zeit"...die übelkeit ist besser aber noch da, zur müdigkeit sage ich nur von 20hr bis 8 tiefschlaf und von schönheit keine Spur, trotzdem bin ich happy ;)
eine schöne Kugelzeit und ich geb die hoffnung nicht auf..
babs

hallo, danke und naja, wennst weiter oben noch liest, da kommen dann schon wieder bedenken, weil denen gehts schon wieder supergut... wird für uns auch kommen, alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen