jippiehhhh alles bestens :-)))
Ich war eben beim FA und es ist alles in Ordnung. Unser Froschi ist SSL 5,6cm groß, hat 2 arme, 2 hände mit je 5 fingern, 2 beine, 2 füße mit je 5 Zehen, zwei Hirnhälften, eine Wirbelsäule, ein schönes Herzchen und 2 Nieren. Klar das Gesichtchen ist natürlich jetzt schon das schönste auf der ganzen weiten Welt und die NF ist auch in Ordnung. Also der Doc hat gesagt, wir bekommen ein gesundes Baby und alles in super in Ordnung! Ach ja, er konnte sogar sehen, dass es keinen Klumpfuss hat, irre, was man so alles kann.
Hach ja, ich bin sooooooo happy! ET wurde nicht mehr verschoben, also der 3.8. steht nun fest und ich kann es gar nicht erwarten mein Baby endlich in den Armen zu halten.
Bildchen hab ich leider nur nen Ausdruck bekommen, aber ich hab meinen Rohling dagelassen und er brennt sie mir fürs nächste mal *freu*
lg anke und froschi 11+6
Re: jippiehhhh alles bestens :-)))
Es freut mich für euch, dass alles super ist!
Ich hab erst am Donnerstag den 1. Termin zur Vorsorgeuntersuchung und bin schon mächtig gespannt *fg*
LG Anja 9+4
Mensch das freut mich. Herzlichen Glückwunsch
Das ist schön zu hören!!! :))))))))))))))))))) o.T
Das freut mich für dich!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen