jippiehhhh alles bestens :-)))
Ich war eben beim FA und es ist alles in Ordnung. Unser Froschi ist SSL 5,6cm groß, hat 2 arme, 2 hände mit je 5 fingern, 2 beine, 2 füße mit je 5 Zehen, zwei Hirnhälften, eine Wirbelsäule, ein schönes Herzchen und 2 Nieren. Klar das Gesichtchen ist natürlich jetzt schon das schönste auf der ganzen weiten Welt und die NF ist auch in Ordnung. Also der Doc hat gesagt, wir bekommen ein gesundes Baby und alles in super in Ordnung! Ach ja, er konnte sogar sehen, dass es keinen Klumpfuss hat, irre, was man so alles kann.
Hach ja, ich bin sooooooo happy! ET wurde nicht mehr verschoben, also der 3.8. steht nun fest und ich kann es gar nicht erwarten mein Baby endlich in den Armen zu halten.
Bildchen hab ich leider nur nen Ausdruck bekommen, aber ich hab meinen Rohling dagelassen und er brennt sie mir fürs nächste mal *freu*
lg anke und froschi 11+6
Re: jippiehhhh alles bestens :-)))
Es freut mich für euch, dass alles super ist!
Ich hab erst am Donnerstag den 1. Termin zur Vorsorgeuntersuchung und bin schon mächtig gespannt *fg*
LG Anja 9+4
Mensch das freut mich. Herzlichen Glückwunsch
Das ist schön zu hören!!! :))))))))))))))))))) o.T
Das freut mich für dich!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen