Suchen Menü

jetzt mit text die finger sind zu schnell.hihihi

unser lukas ist jetzt 5monate6t.er macht seit heute was ganz liebes,wenn man ihm die hände entgegen hält zum aufnehmen streckt er seine kleinen ärmchen auch uns entgegen.zuerst dachte ich das ist zufall hab es aber den ganzen tag immer wieder gemacht.ich finde das sooooo süß.musste ich loswerden.die kids lernen so schnell ,ach wo läuft die zeit hin.
wünsche euch noch einen schönen abend.sonja
Bisherige Antworten

Re: jetzt mit text die finger sind zu schnell.hihihi

Das ist ja wirklich total nett, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß dies total süß ausschaut...bin ja gespannt, wann Anna das mal macht...sie ist übrigens 5 Monate und 5 Tage, aber das macht Sie leider nocht nicht....
LG Micha

Hallo!
5Monate und 3 Tage ist unsere süße und sie hats gestern auch fast geschaft!
Ist echt niedlich!
lg sylvi

Hi Sonja,
jaaaaaaaaaaaaaa das übe ich mit Maja auch schon ,aber sie macht es nur Ansatzweise.ich finde das auch zu süß:-).Bevor ich sioe aufnehm sag ich immer zu ihr:Kommst Du zur Mama?Und sie lacht dann immer so süß und strampelt und freut sich,bald streckt sie mir bestimmt auch die winzig kleinen Ärmchen entgegen,hach.........glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen