jetzt mit Text!
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr euren Kleinen die Osanit-Kügelchen gebt bei Zahnungsbeschwerden? Ich hab gehört man kann bei starken Schmerzen sogar jede Viertelstunde 8 davon geben? Wieviel gebt ihr so? Und vor allem bis zu wieviel am ganzen Tag verteilt?
Ich gebe Dominik manchmal gleich 4-5 mal hintereinander (in 2-3 Stunden) 8 Kugeln.
LG, Sonja mit Dominik 20W+3T
Re: jetzt mit Text!
Kendrick hat eigentlich keine Probleme mit den Zähnen *aufHolzklopft*, trägt auch brav seine Bernsteinkette. Aber er haut sich da ab und zu Spielzeug drauf und dann tut er natürlich weh. Oder er merkt da ist was, brüllt und steigert sich da rein :o(. Dann gebe ich ihm immer Osanit, meist einfach nur nach Gefühl. Wenn er abends in Bett kommt gibt es ca. 8 Stück und dann wird geschlafen.
LG Savi
Re: jetzt mit Text!
ich gebe die sooft, bis sich Felicia beruhigt hat damit!
Bis jetzt war das ein einziges mal 3 x hintereinander in 1 Stunde 8 Kügelchen!
Du kannst sie geben, bis es sich bessert. Natürlich nicht tagtäglich alle viertel Stunde, aber mal geht das.
LG sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen