Suchen Menü

jetzt mit Text!

hallo zusammen,
bin heute 5+2 und habe übermorgen einen FA-Temin. Meint ihr man kann da schon was auf dem US sehen? Wie war das bei Euch? Ab wann habt ihr es eigentlich eúrem Chef gesagt?
gruß Nina
Bisherige Antworten

Re: jetzt mit Text!

Hallo Nina!
Erst mal herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich und deinen Krümel. Ich war bei 5+4 beim FA und da man die Fruchthülle gesehn. Ist aber auch bei jedem unterschiedlich, kann gut möglich sein, dass man bei dir mehr sieht. Hab Freitag nochmal Termin (da wär ich 7+2), hoffe wir werden den Zwerg und das Herzl blubbern sehn.
Ich weiß auch noch nicht, wann ich es dem Chef sage. Eigentlich sollte man das ja sofort, da er uns für die Untersuchungen ja frei geben muss. Aber meiner ist ne kleine "Tratsche" und da werden es gleich die anderen wissen. Obwohl er das ja eigentlich nicht weitersagen darf.
Also ich wünsch dir nochmal alles Gute!
LG trixi!

Re: jetzt mit Text! an maj@

drücke dir für Freitag ganz doll die Daumen! nina

Hallo Nina,
bin heute 5+1. Vergangenen Freitag wurde bei mir die Schwangerschaft (nach IVF) festgestellt. Am US war bereits eindeutig eine Fruchthülle zu sehen. Dann dürfte bei Dir übermorgen theoretisch auch was zu sehen sein ;-).
Am kommenen Montag kann mir mein FA bereits sagen, ob es sich evtl. um Zwillinge handelt.
Also ich denk die moderenen US-Geräte sind alle sehr gut - gib Bescheid nach Deinem Termin und viel Glück
GLG Kristina (Spitzname auch Nina!)

Hallo und Sorry Nina,
hab Deinen Text zu spät gelesen...
Ich bin auch noch ganz frisch ss, und ich geh nächsten Montag zum FA, aber ich glaub da sieht man erst mal nur die Fruchthülle. Aber somit ist ja schon mal geklärt, ob sich der Krümel richtig eingenistet hat.. Ist ja auch schon was!
Wünsch dir noch alles Gute, LG Mimi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen