Suchen Menü

jetzt liegt er richtig - zum Glück

...war heute beim Fa und der hat mir erstmal Entwarnung gegeben. Der Kleine liegt jetzt zum Glück richtig. Er hat aber wohl noch so viel Fruchtwasser um sich und ist so beweglich, dass er sich durchaus nochmal drehen kann. Aber wir wollen ja mal nicht hoffen, dass er so einen Unfug macht. Ich bin auf jeden Fall total erleichtert. Wiegen tut er jetzt ca. 2500 Gramm. Das ist auch ganz gut so für die 36. SSW. Er wird wohl laut Vorhersage dann wieder zwischen 3200 und 3500 auf die Waage bringen und das ist ja durchaus angenehm und gesund.
Der Bauch ist auch schon abgesackt.
Man bin ich froh...so macht es doch Spaß schwanger zu sein. Hoffe bei Euch ist auch alles gut. Liebe Grüße, luc
Bisherige Antworten

Meine nicht mehr...

...die ganze Zeit war SL angesagt und vorgestern Nacht wachte ich auf, weil mir irgendwas aus der Seite stak. Füße?? Nun ja, jetzt sitzt sie auf der Blase und bollert mit dem Kopf gegen den Magen. Ich vermute, sie wird sich noch ca. 1000x drehen, die Turnmaus. Allerdings hab ich auch noch ein paar Wochen länger als du. LG Anja 31. SSW

Re: Meine nicht mehr...

Hallo Anja,
meiner hat sich auch erst in der 34.SSW von SL in BEL gedreht und jetzt in der 36. SSW wieder zurück. Also mach Dir keine Sorgen. Der wird auch noch vernünftig und macht nochmal einen Purzelbaum.
Liebe Grüße, Luc

glückwunsch....

...ich hoffe, dass sich mein kleiner Untermieter auch noch zur Wendung entschließt. Zeit hat er ja noch. Nur das er genug Platz dazu hat kann ich mir gar nicht vorstellen.
LG
Su

Re: glückwunsch....

Hallo Su,
das kommt wohl zum großen Teil auf die Fruchtwassermenge an ob die Kleinen noch die Möglichkeit zum drehen haben. Ich hätte auch nicht gedacht, dass da noch Platz für ist...aber anscheinend hat er noch soviel Platz. Vielleicht ist es bei Dir ja auch so. Mir fehlt sowieso manchmal die Vorstellungskraft mir das da drinnen so richtig vor Augen zu führen. Ist wahrscheinlich wie in einer Raumkapsel im Weltall.
Viele Grüße, Lucie

Re: jetzt liegt er richtig - zum Glück

das ist ja schön.
Drück dir dann mal die Daumen das es so bleibt.
gglg Nicole

Einen braven Jungen hast Du ;o)!

Hallo Lucie,
das ist ja super. Ich glaube nicht, dass er sich jetzt nocheinmal dreht.
Gruß
Alexandra

Tja,
wenn ich mich mal darauf verlassen könnte.
Meine Murmel murmelt noch immer fröhlich rum wie sie will. Mal ist der Kopf oben, mal unten mal rechts mal links. Naja da es jetzt aber so richtig schön wächst und auch mopsiger wird, hat das dann bald ein Ende. Naja sind ja noch 7,5 Wochen, und zur not wird gemoxt was das zeug hält.
LG tanja

hallo luc,
na, da druecke ich dir ganz fest die daumen, dass dein kleiner jetzt so bleibt!
meine kleine liegt schon seit anfang an stur in BEL - sie haelt wohl generell nix von drehen. ich glaube, die weiss noch gar nicht, wie das geht! *lach*
gglg, bettie (29.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen