Suchen Menü

jetzt kommts ganz dick :-((((

hallo, zusammen
gestern rief ein Freund an, der im Juli Papa werden wollte und sagte uns, daß seine Freundin das Baby verloren hat. Sie haben sooooo lang gebraucht, um ss zu werden und nun das.
Heute hab ich den ganzen Tag versucht, meine Schwägerin zu erreichen (ET-12), ohne Erfolg. Eben rief dann mein Bruder an: Doreen liegt im KH, Gestose-Verdacht, hoher Blutdruck, Wassereinlagerungen. Och menno, das zieht mich so runter, bin eh schon so nah am Wasser und mein Mann hat Nachtschicht.
Traurige Grüße Ines
Bisherige Antworten

Re: jetzt kommts ganz dick :-((((

Hallo Ines,
das tut mir sehr sehr leid!!! Ich drück Dich von weitem einmal ganz dolle und hoffe das es deiner Schwägerin gut geht und der Verdacht sich nicht bestätigt und das Deine Freundin wie schwer es auch wird darüber hinweg kommt. :o(
Bin in der Woche auch immer alleine, kann dir da nachempfinden. Hab heute auch einen ganz miesen Tag und bräuchte meinen Mann heut ganz besonders.
Da bleibt nur das TEl...
Wünsch Euch alles liebe Tanja

Re: jetzt kommts ganz dick :-((((

hallo ines,
ist schon traurig, wenn man solche nachrichten hört. dafür hoffe ich umso mehr für deine schwägerin, dass sie es bald hinter sich hat.
lg marie+aanish

Das hoffe ich auch, danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen