Suchen Menü

jetzt hab ich schiss....

heute war meine abschlussuntersuchung bei der hebi und sie meinte, man hätte mich ziemlich eng genäht, es passten gerade so 2 finger rein. (leider konnte sie selbst das nähen nicht übernehmen). wenn wir probs beim x-len hätten, müsst ich evtl. operiert werden... na toll. und ich hatte eigentlich richtig lust und wieder mit der pille angefangen.
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: jetzt hab ich schiss....

liebe nicole!
ich halt dir die daumen, das das x-len trotzdem klappt und du keine op auf dich nehmen musst, das wäre echt besch...
alles liebe, karin (die mit ihrem schnitt auch zu kämpfen hatte, denn die naht ging schon nach 2 tagen auf und so musste alles von alleine verheilen, was auch fast 12 wochen gedauert hat :-(

ohje - also ich drücke dir auch ganz feste die daumen, daß alles ok ist und du nicht operiert werden musst! alles liebe, sunny+colin

Hallo Nicole!
Ich war auch zu eng genäht nah der ersten Geburt und ich merkte es schon, wenn sich nur ein Finger näherte. An sex war gar nicht zu denken. Also bin ich zum arzt, der hat es betäubt und einen schnitt gemacht und alles ist wieder super. Hätte ich vorher gewußt, wie einfach es ist und wie wenig es weh tut, dann hätt ich es eher gemacht. Was ich sagen will, schnapp dir deinen Mann, teste es und wenns nicht klappt, geh sofort zum FA. Es tut nicht weh und kann euch nur helfen!!!
lg anke

Hi!!
Ich wurde auch zu enge genäht,aber meine Hebi stellte es 5 Tage nach Geburt fest und so bin ich dann gleich wieder in die Klinik und die hat es kurz betäubt und wieder aufgeschnitten.
Bin zwar der Meinung das es jetzt "weiter" ist wie vorher, aber so ist es auf jeden Fall besser.
Teste es aus und wenn es nicht klappt dann gehe zum Doc und lass es korigieren, tut wirklich nur kurz weh.
LG Dani und Luca 6W/6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen