jetzt der Text
Bin nun seit 2 Wochen überfällig, habe vor ein paar Tagen einen Test gemacht (negativ), tage kommen nicht und ich fühle mich so schwanger. Obwohl ich es noch gar nicht werden möchte.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag mit Sonnenschein,
Karina mit Lilly 10 Mon
Re: jetzt der Text
also ich hatte noch nie einen Falsch - Negativen Test!
Weißt Du denn genau wann Dein Eisprung war? Vielleicht war er ja später als gedacht und die Einnistung erfolgt somit später... deshalb bist Du evtl. SS aber der Test hat noch nix angezeigt!?
Oder aber Deine Hormone spielen Dir einen Streich!
Wie auch immer ich hoffe, das es für Dich zu dem von Dir gewünschten Ergebnis kommt
LG Britta
Re: jetzt der Text
LG Karina
Ja, hab ich!
ich habe , als ich mit Maja schwanger war,negativ getestet-mit Testamed(einem billigen Test!)am gleichen tag bestätigte mir meine Fä die Ss!.Weisst Du denn ganz sicher wann Dein Es war?!Denn manchmal kann es ja auch vorkommen,das sich der Es -durch stress oder so-verschiebt und somit auch die Mens!Wenn Du Dir ganz unsicher bist würde ich mir einen ordentlichen Ss Test kaufen ,viel. Clearblue!glg sandra mit maja
Re: Ja, hab ich!
ich.
der nächste test war dann neonpink...
gruß, kazita
Re: ich.
Mir geht es ähnlich
Ich möchte gerne wieder schwanger sein, und hoffe, daß der negative von Montag einfach noch zu früh war. Aber ich denke eher, daß meine Hormone sich noch immer neu ordnen müssen.
Naja ich teste aber auch nicht mehr, denn am 30.06. hab ich eh einen Termin bei meinem FA, weil wir dann checken wollten wie es jetzt ohne Nuvaring ausschaut, und wie groß mein Myom jetzt wirklich ist.
Ich hoffe du hälst mich auf dem Laufenden.
Was das schwanger fühlen angeht, so kann ich gut mitreden. Mir jucken die Brustwarzen wie verrückt, und auch sonst zwickt und zwackt es wie damals bei Rahel. Aber man kann sich ja auch viel einbilden, wenn man schwanger werden möchte.
Liebe Grüße, und dir drück ich dann ja wohl die Daumen, daß du nicht schwanger bist, oder doch anders?*gins*
Tanja
Mein erster Test war negativ obwohl schwanger
dann werde ich wohl nochmal testen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen