jetzt auch noch herpes... *grummel*
das war nun wirklich nicht noch nötig. Nicht nur, dass ich mich heute total aufgequollen fühle, nein heute morgen hatte ich auf einmal einen Herpes an der Unterlippe. Und ich habe sonst nie Herpes. Jetzt creme ich fleißig und hoffe, dass sich mein Kleiner noch Zeit lässt, bis der Herpes wieder weg ist. Aber wirklich rechnen kann ich damit wohl nicht bei 40+3, obwohl es tut sich noch nichts.
Ach meno, ich will meinen Kleinen doch küssen können, wenn er da ist. *grummelgrummelgrummel*
Als ob ich in der Schwangerschaft nicht schon genug Wehwehchen gehabt hätte. Was frau in dem Zustand so alles kriegen kann... *kopfschüttel*
Liebe frustrierte Grüße
Su
hatte ich leider auch :-(
ich hatte auch noch nie in meinem Leben Herpes. Aber pünktlich zu Leonards Geburt habe ich einen bekommen. Das war super ätzend. Ich mußte einen Mundschutz tragen und konnte meinen kleinen Schatz erst nach einer Woche küssen. Ich hoffe auch für Dich, daß Dein Kleiner sich noch ein paar Tage Zeit läßt.
Liebe Grüße
Rieka
Re: hatte ich leider auch :-(
das ist ja echt gemein. Schade, dass es kein Wundermittel gibt.
LG
Su
Gibt es auch irgendwas was du auslässt ?
Fang noch so das ich Jule vor dir rausschaukel...du hast es wirklich dringender verdient...
Ich glaube ich hatte heute Mittag Wehen...also Übungswehen oder wie sich die Dinger schimpfen...weiß aber nicht genau.
Aber so im Oberbauch und Rücken...hatte ich vorher noch nicht...musste richtig inne halten....
Dann habe ich überlegt...wat machste nun.... dann nach einer halben Stunde war wieder gut..
Nun war ich gerade ne Runde im Fitness-Studio und habe ein bissel auf dem Liegefahrrad gelegen....
Morgen muss ich nochmal zu meiner FÄ.... mal schauenw as die sacht...
Ach Bella... wir zwei mit unseren Augustzwergen.... vielelicht wird es ja für beide der 05.08.2004 *zwinker*
Gleich gehts mit Freunden zum China-Mann... der bietet ein drei-Gang-Menü für 10 Euro an...lecker Ente essen...
Halt die Schweineohren steif...
LG alex mit Julchen
also die Gestose will ich auf jeden Fall auslassen. Das ist fest beschlossen.
Wie war denn die Ente? Ich hab mit meiner dicken Lippe gerade mal eine Tomatensuppe geschafft - in guten 50 Minuten.
Gerade zeiht es mal wieder bei mir im Bauch, Wehen stelle ich mir aber anders vor.
LG
Su
Die Ente war super *jam jam*
Vorweg noch Gemüsesuppe und hinterher ein Eis...
Nun Kugel ich hier rum und gleich schmeiss ich mein Klimagerät an udnd ann geht es in die Falle.
Wahsninn, hier in Barmbek steht die Luft..unglaublich wie soll man da schlafen !
Alles liebe und guts Nächtle
alex
ich hoffe du hast gut geschlafen aber klimatisiert geht es bestimmt viel besser.
Bei mir gibt es immer noch nichts neues.
LG
Su
Einschleich aus ET Sept/Okt-Forum
für mich gibt es schon ein Wundermittel gegen Herpes :O)
Nach jahrelanger Quälerei, wenn ich immer wieder mal so ein Teil aufgeschnappt hatte und nie irgendwas geholfen hat bin ich (eigentlich meine Eltern) fündig geworden.
Propolis (Kittharz den Bienen herstellen)! Meine Eltern haben Bienen und machen selber eine Salbe draus, aber es gibt auch Cremes oder Lippenstifte auf Propolis-Basis in Reformhäusern. Am besten hilft es, wenn man es draufschmiert sobald man das Brennen bemerkt, aber es hilft auch beim schnelleren abheilen.
Vielleicht auch ein Wundermittel für dich?
Lieben Gruß, Flip 29. SSW
Hallo Flip,
Hallo Flip,
Danke für den Tipp! LG
Re: jetzt auch noch herpes... *grummel*
genau DAS hab ich auch an der Unterlippe, zum Glück heilt es schon ab. Vor Lisa´s Entbindung hatte ich das auch und war total sauer, weil ich doch mein Baby küssen und beschmusen wollte.
Also Kopf hoch, du bist nicht allein.
LG Ines et-8
Re: jetzt auch noch herpes... *grummel*
ist ja echt nur lästig und nervig so'n Herpes. Machst du noch irgendwas außer cremen?
LG
Su
Nöö, sonst nix, LG Ines ;-))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen