jem. auch son ruhiges baby im Bauch???
hat von euch jemand auch son ruhiges kind im Bauch? Merke mal ein paar tritte aber das ist nix weltbewegendes. mach mir langsam sorgen. viele schreiben das ihr krümel total strampelt. geht mir gar nicht so. merke ihn zwar jeden tag aber nicht doll. bin 28+1.
geht es jemandem auch so?
gruß anja
Re: jem. auch son ruhiges baby im Bauch???
mein Baby meldet sich seit zwei Tagen auch nur noch sehr zögerlich.. ich dachte ja eigentlich, mit zunehmender Schwangerschaft würden die Tritte fester, aber irgendwie ist das bei mir nicht so. Es wird eher weniger. Andererseits bin ich ja zufrieden, solange ich überhaupt etwas spüre.. dann müsste doch alles in Ordnung sein, oder?
Grüße
Trixie
kenne das aus meiner 1. SSW, da war es genauso, habe die Kleine kaum gespürt außer mal abends. In der jetzigen Schwangerschaft ist alles anders, der Kleine tritt und strampelt den ganzen Tag und die ganze Nacht, da zeigt sich vielleicht schon der Unterschied in den Kindern! Mache Dir keine Sorgen, solange Du das Baby ab und an spürst ist es bestimmt in Ordnung, ansonsten rufe Deinen FA an! Achja, vielleicht hat das Baby noch eine Menge Platz in deinem Bauch!
LG Suse+Celine (27 Mon.) + *002* 29+3
Mein Rabenküken ist auch eher ruhig. Total strampeln tut es eigentlich nicht, ich merk auch nur immer wieder ein paar Tritte, kann bei mir aber auch daran liegen, dass ich eine Vorderwand-Plazenta habe, die dämpft das ja alles.
Ich denke aber auch, so lange du deinen Krümel immer wieder spürst, ist alles in Ordnung!
Liebe Grüße, Malin, 29. SSW
LG schokominze
so ist es mir die ersten SS gegangen. Da habe ich mein Krümel fast nie gespürt, alles war immer ruhig und ich dachte auch immer da stimmt was nicht, weil alle immer gesagt haben, meins strampelt wie irre und blöde. Nur Alina war immer ganz ganz ruhig.
Jetzt ist es das genaue Gegenteil, in meinem Bauch macht es ständig klopf, klopf und trampelt vor sich her.
Mach Dir keine Sorgen Du hast halt ein sehr ruhiges Baby, das viel schläft und sich ausruht für die Welt da draußen (das hat mein FA bei meiner ersten SS gesagt). Fand ich süß.
GLG Alex 25+0
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen