Suchen Menü

jem. auch son ruhiges baby im Bauch???

hallo ihr lieben,
hat von euch jemand auch son ruhiges kind im Bauch? Merke mal ein paar tritte aber das ist nix weltbewegendes. mach mir langsam sorgen. viele schreiben das ihr krümel total strampelt. geht mir gar nicht so. merke ihn zwar jeden tag aber nicht doll. bin 28+1.
geht es jemandem auch so?
gruß anja
Bisherige Antworten

Re: jem. auch son ruhiges baby im Bauch???

Hi Anja,
mein Baby meldet sich seit zwei Tagen auch nur noch sehr zögerlich.. ich dachte ja eigentlich, mit zunehmender Schwangerschaft würden die Tritte fester, aber irgendwie ist das bei mir nicht so. Es wird eher weniger. Andererseits bin ich ja zufrieden, solange ich überhaupt etwas spüre.. dann müsste doch alles in Ordnung sein, oder?
Grüße
Trixie

Hallo Anja,
kenne das aus meiner 1. SSW, da war es genauso, habe die Kleine kaum gespürt außer mal abends. In der jetzigen Schwangerschaft ist alles anders, der Kleine tritt und strampelt den ganzen Tag und die ganze Nacht, da zeigt sich vielleicht schon der Unterschied in den Kindern! Mache Dir keine Sorgen, solange Du das Baby ab und an spürst ist es bestimmt in Ordnung, ansonsten rufe Deinen FA an! Achja, vielleicht hat das Baby noch eine Menge Platz in deinem Bauch!
LG Suse+Celine (27 Mon.) + *002* 29+3

Hallo Anja!
Mein Rabenküken ist auch eher ruhig. Total strampeln tut es eigentlich nicht, ich merk auch nur immer wieder ein paar Tritte, kann bei mir aber auch daran liegen, dass ich eine Vorderwand-Plazenta habe, die dämpft das ja alles.
Ich denke aber auch, so lange du deinen Krümel immer wieder spürst, ist alles in Ordnung!
Liebe Grüße, Malin, 29. SSW

Hallo Anja, ich habe auch so ein ruhiges Baby, zumindest tagsüber, aber ich glaube, es liegt daran, daß ich mich den ganzen Tag bewege, und die Kleine automatisch im Bauch geschaukelt wird, erst abends wenn ich mich hinlege, fängt sie an zu strampeln, solange du dein Baby merkst brauchst du dir keine Sorgen machen, hast du event. eine VW Placenta?
LG schokominze

Hallo Anja,
so ist es mir die ersten SS gegangen. Da habe ich mein Krümel fast nie gespürt, alles war immer ruhig und ich dachte auch immer da stimmt was nicht, weil alle immer gesagt haben, meins strampelt wie irre und blöde. Nur Alina war immer ganz ganz ruhig.
Jetzt ist es das genaue Gegenteil, in meinem Bauch macht es ständig klopf, klopf und trampelt vor sich her.
Mach Dir keine Sorgen Du hast halt ein sehr ruhiges Baby, das viel schläft und sich ausruht für die Welt da draußen (das hat mein FA bei meiner ersten SS gesagt). Fand ich süß.
GLG Alex 25+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen