Suchen Menü

janik war gesten auch im kh....

nochmal ich, gestern musste ich zw. 2 terminen mit meinem großen auch ins unfallkh rauschen. er ist in der schule über die stiege gestürzt ( weil alle immer so drängeln) und hatte am hinterkopf ne platzwunde. die lehrer haben nicht mal angerufen, und lächerlicherweise über die haare zwei minipflaster geklebt.war heute dann schon oben *schimpfen*. ich habs versorgen lassen, es wurde sogar mit 2 :-)) stichen genäht. die örtliche betäubung war arg, gleich mit so einem spray. während der ganzen prozedur hat janik nicht ein tränchen vergossen. kaum waren die fertig hat er fast 10 minuten lang voll gebrüllt. *gg*. die haben geschaut. dann bekam er zur "belohnung" ein dickes micky maus. geblutet hat er wie sau, das ganze gewand war voll :-(. tja... so kanns gehen, wenn eine horde kinder fast nicht beaufsichtig werden. alles liebe isa
Bisherige Antworten

Oh man!

Hi Isa!
Da hat er ja nochmal Glück gehabt.
LG Savi

Re: janik war gesten auch im kh....

Hi Isa!Oh je,der Arme!!Ich hoffe es geht ihm bald besser!Find es ne Sauerei dass die aus der Schule es nicht einmal für nütig hielten,dich anzurufen,da hätt ich auch ramba zamba gemacht!LG und gute Besserung deinem Tapferen Kleinen Mann,susi

Re: janik war gesten auch im kh....

HAllo, Isa
ich les mich grad durch die Beiträge, ich glaub ich les nicht recht. Was ist denn nu los???. Mensch der Arme, und war so tapfer, es ist schon erstaunlich wie robust Kinder sein können.
Von den Lehrern ist das allerdings ne mächtige Sauerei, da würd ich auch auflaufen und motzen.
Ich hoffe, daß es ihm bald besser geht.
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen