Suchen Menü

janik hat nur einen virus....

hallo, also nichts dramatisches. gestern hatte er lauter weiße tupferln seitlich im hals, hab dann umschläge gemacht, und lutschtabletten, heute waren die fast weg, der rachenabstrich war völlig ok. also noch ein zwei tage im bett und kein eis und es passt wieder. und mein halsweh kommt eher vom schimpfen, ich war nicht mal rot *gg*. dafür drückt lenny massiv nach unten, ich geh wie ne uralte omi.... hoffe er läßt sich nicht ewig mehr zeit. alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: janik hat nur einen virus....

Hi Isa!super dass es nichts schlimmes ist bei Janik!Wenn du wirklich genug hast,dann kann ich den wehencocktail nur empfehlen,grins.allerdings wirkt er nur,wenn dein Lenny auch wirklich raus will!Ganz liebe Grüsse Susi

Hallo Isa,
dann hoffe, ich dass du bald wieder wie eine junge Mutti rum hüpfen kannst ;o) Meine Nachbarin, fast 80 Jahre alt, läuft auch flotter als ich. So langsam sehne ich auch das Ende herbei.
LG Marie+Ameise 35.SSW

Hallo, Isa
schön, daß es bei Janik nichts schlimmeres ist.
Übrigens laufe, nein schleiche ich auch wie ne Oma durch die Gegend und schnaufe wie ein Dampfroß, hihi.
Ich wünsch Euch weiterhin Gute Besserung.
GGLG Ines 36+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen