jammerposting: hab sooooo halsweh
Re: jammerposting: hab sooooo halsweh
Bei mir tut Gurgeln mit Emser-Salz immer ganz gut, davon gibt es auch so Lutschtabletten. Mein FA meinte, man dürfte aber auch bestimmte "normale" Halsschmerztabletten nehmen, weiß leider nur nicht mehr, welche!
Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung!
Liebe Grüße, Malin
mir geht's seit vorgestern genauso.. inzwischen sind auch noch Schnupfen und Husten dazu gekommen... echt ätzend! Ich war beim Arzt, und der meinte, man solle in der Schwangerschaft am besten GAR NICHTS nehmen.. und das, obwohl ich mir davor in der Apotheke so homöopathische Dinger geholt hatte.. na ja, jetzt trinke ich eben literweise Tee, wobei ich nicht wirklich den Eindruck habe, dass das hilft..
Gute Besserung
Trixie
ich hofef du hast keine Angina, lass lieber mal einen Arzt drauf schauen. Penicillin darfst du übrigens während der gesamten SS einnehmen. ich bin bei sowas immer vorsichtig, da hat sich ruckzuck eine Myokarditis draus entwickelt. Deshalb lass mal lieber drauf schauen.
Ich wünsch dir gute Besserung
GGGGLG
Chick+Nicki 28+3
bin eigentlich nur durch Zufall hier gelandet, hab aber Dein Posting gelesen.
Als ich Schwanger war, war ich auch ziemlich erkältet, mit allem was dazu gehört :-( und meine Hausärztin hat mir damals die IPALAT Halspastillen empfohlen und sie haben wirklich geholfen. Ist pflanzlich, daher auch in der SS anwendbar ;-). Sind nicht teuer, probier sie einfach mal.
GGLG Tina&vor allem Gute Besserung !!!
Salbeitee und Salbeibonbons, O. T aber LG
gegen halsweh auch immer super : EIS ESSEN!
ligrü
kazita
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen