jammerjammerjammer - ich hänge voll durch...
nichts kann ich machen. Meine beiden Sehnenscheidenentzündungen quälen mich heute mal wieder besonders. Selbst ein Buch zu halten und umzublättern tut weh. Im Fernsehen kommt sowieso nur Mist. Weit laufen kann ich auch nicht mehr - Schmerzen in der Leiste. Mein Kater ist ebenfalls gelangweilt. Und mein Mann kriegt alles ab. Bin mal eben im Auto in Tränen ausgebrochen, als mich mein Süßer zur Apotheke fuhr. Ach ja, selbst Autofahren kann ich mit meinen beiden Schienen an den Händen auch nicht mehr.
Mir fällt die Decke auf den Kopf und schreiben kann ich jetzt auch nicht mehr - AUA!!!
Liebe selbstmitleidige Grüße
Sarasah und "Matz" (29+6)
PS: Auf meinen Kleinen freue ich mich aber trotzdem maßlos.
Re: jammerjammerjammer - ich hänge voll durch...
Du bist aber auch momentan echt gebeutelt... da gibt es echt nicht was dich wohl aufmuntern könnte.
Ich kann mir vorstellen das dir die Decke auf den Kopf fällt, gerade wenn man nischt mehr machen kann *grmpf*
Ich könnte vorbeikommen und dir ein Lied singen, oder dir das Buch umblättern.
Das wird dir wirklich nicht viel helfen ...
Schnapp dir doch Morgen dein Herzblatt sofern er im Haus ist und geht schwimmen. Wir waren Sonntag im Arriba in Norderstedt, dass war wirklich sehr sehr schön und ist für sämtliche Körperpartien entlastend..na wie isset ?
Is aber auch wirklich Mist bei dir *ganzliebmaldrück*
Gruß von drei Straßen weiter...
alex
verzweifle nicht, wenns schön ist, raus mit euch, die sonne tut dir gut ( nur nicht den bauch voll in die sonne halten). auch deinen händen tut wärme gut. und das wird schon wieder. alles liebe isa
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen