Suchen Menü

jaa, bei uns gibts heute...

dinkelschrottlaibchen mit paprikagemüse aus dem wok und grüne bohnen salat , mahlzeit isa
Bisherige Antworten

Hünersuppe von gestern!lg beate

Re: jaa, bei uns gibts heute...

Brot mit Salami und Käse überbacken, da ich nur für mich allein kochen müßte und das mag ich nicht.
LG Tanja

freu mich schon ist nämlich total lecker

Hi Isa,
bei uns gibts heut abend selbstgemachte Pizzabrötchen.
Wünsche allen einen guten Appetit.
Liebe Grüße Linda+Lennox 9Mo.

Ravioli aus der Dose :-)

muss heute noch soooo viel erledigen und habe heute Mittag keine Zeit zu kochen. Ravioli ißt Alina gerne und ich auch.
Heute abend mache ich dann Pizza mit Salat.
GLG Alex

Hallo Isa!
Also bei uns gibt es Spinat ausm Garten (hihi der erste ist reif) mit Fisch und Kartoffeln.
Und danke für den Tip mit den Wasser. Also das mit dem gebläuten Popo Ich weiß auch nicht das ist schon fast wieder ab und ich dachte das wär nicht abwaschbar. Nun denn!
Mir geht es soweit ganz gut, Übelkeit ist schon weniger und dem Kreislauf helf ich indem ich morgens im Bett schon was esse und trinke! Es kann ja nur besser werden!
GGLG Nicole, Niclas friedlich schlafend und Würmli 10+0

hallo, ja das bläuen geht doch rasch wieder weg. ich kenn das von der nabelpflege her. aber es hilft doch schon weiter, wenn er po mal nicht brennt wie feuer :-)). aber ja, wird wohl besser werden :-)). fein das er schläft, erbricht er noch? so ein virus ist oft wiederlich, doch verläßlich drann ist, das er durchmaschiert.... und dann ist wieder ruhe. alles gute isa

Hallo Isa!
Also seine Mittagsflasche kam wieder schön heraus! Ich hab ihm nun ein Brechzäpfchen gegeben. Mal schaun was der KA gleich sagT!
Lg Nicole

bei uns nur langweilige Brotzeit!! LG Micha

Cordon Blue, Püree und Salat

Reis und Putengeschnetzeltes mit Champignons . . .

. . . und Paprika, das war soooo lecker und hat nur 6 Punkte (für alle weight watcher)
GLG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen