ist richtiges wetter für verwandten zoff......
Verwandte sind auch Menschen... ;-)
na da hattest Du ja schon ein nettes Telefonat. Echt Supi...
Aber ich glaube, das Sie bloß neidisch ist und Ihre Hormone etwas durchdrehen. Trotzdem würde ich an Deiner Stelle auch denken "Laß mich bloß in Ruhe, Du blöde Kuh!" *grins*
Wahrscheinlich ruft Sie nochmal an und entschuldigt sich. Meinst Du nicht?!
Ich schick Dir jedenfalls mal ne Kanne Beruhigungstee...
GGGLG Kathy
Re: ist richtiges wetter für verwandten zoff......
Hacken dürfen aber nicht einstecken. Ich bins auch so leid mir anhören zu müssen. na bekommst de Zwillinge. Dabei fühle ich mich rundum wohl.
Und ich fide es richtig das Du Sie in die Schranken gewiesen hast, wenn sie unzufrieden ist dann soll sie es nicht an Dir auslassen.
LG Nina
Ich kann Deine Homepage übrigens immer noch nicht öffne... Schade!
LG,
Tanja (36. SSW)
so eine Schwägerin hab ich auch, willkommen im Club.
Ab un zu muß man denen mal über den Mund fahren, sonst haben sie Oberwasser ;-)
Schönes Wochenende noch
LG Ines
ja ja die doofen Sprüche über Bauchgrössen. Hatte ich ja auch ausreichend. Aber Du bist sooo schlank, da sollte der Bauch schon irgendwie auffallen, ansonsten stimmt ja irgendwas nicht.
Da muss man sich echt ein dickes Fell anschaffen.
Und neidisch ist sie bestimmt.
LG
Alexandra+Julian
da haben wir nicht nur den gleichen RT, sondern wohl auch sonst noch ne Menge gemeinsam. Nur, daß du im MOment noch zu mehr Widerstand in der Lage bist als ich.
Ich wünschte ich könnte zur Zeit noch so austeilen, aber ich hoffe, daß das bald wiederkommt.
Sei ganz feste gedrückt.
Tanja
aber echt!
*seufz* manche leute haben nur rumgemäkel im sinn. dabei kann man sich doch überso viele schöne und interessante dinge gedanken machen..
dafür bekommen die missmutigen aber auch unschöne, mürrische falten, ätschigäbele.
lg kazita (mit lachfalten)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen