ist mir völlig unverständlich.......
sie haben sich das baby gewünscht und jetzt fällt ihr ein es wird ihr mit drei kids zuviel sie will lieber arbeiten gehen. ich dacht ich spinn, er war völlig fertig weil sie ihn einfach vor die tatsache stellte sie will das baby doch nicht. was ist das nur für eine frau so mit dem schicksal und dem leben von einem baby zu spielen. ich bekomm das nicht aus dem kopf...ich versteh das nicht *kopfschüttel*
ich bin ja auch so weit wie sie und ich weiß was im us zu sehen ist....sorry aber ich komm damit nicht zurecht..
danke fürs zulesen ich mußt das einfach mal loswerden
gglg eure peggy+ 2racker+ zwergl bei 10+1
Re: ist mir völlig unverständlich.......
Niemand weiß wie es im inneren dieser Frau aussieht.
Ich denke diese Entscheidung zu treffen ist sehr schwer, die macht man sich nicht leicht.
Ich habe in gewisser Weise Respekt, daß diese Frau klar zu ihrem Willen steht.
Was nicht heißt, daß ich Abbrüche im Allgemeinen gut finde.
Ich denke nur, man muss solche Entscheidungen hinnehmen, und das ohne das ganze als verwerfliche Tat zu sehen.
Tanja
ich überleg doch vorher ob ich das mit dem dritten wirklich will, bin ja in der gleichen situation wie sie. ich mein das jetzt nich böse will nur nicht dastehen als eine die gleich jede verurteilt weil sie abtreibt :o)
gglg peggy+ 2racker+ zwergl bei 10+1
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen