Suchen Menü

ist mir völlig unverständlich.......

ich hatte gestern seit langen wieder kontakt zu einem guten freund. er sagte mir so nebenbei seine freundinn sei ss. ich fragte gleich wie weit und er sagte 10.ssw. da er noch nix von meiner ss weiß war ich gleich ganz aufgeregt und fragte nach dem ET, da meinte er GAR NICHT..häää??
sie haben sich das baby gewünscht und jetzt fällt ihr ein es wird ihr mit drei kids zuviel sie will lieber arbeiten gehen. ich dacht ich spinn, er war völlig fertig weil sie ihn einfach vor die tatsache stellte sie will das baby doch nicht. was ist das nur für eine frau so mit dem schicksal und dem leben von einem baby zu spielen. ich bekomm das nicht aus dem kopf...ich versteh das nicht *kopfschüttel*
ich bin ja auch so weit wie sie und ich weiß was im us zu sehen ist....sorry aber ich komm damit nicht zurecht..
danke fürs zulesen ich mußt das einfach mal loswerden
gglg eure peggy+ 2racker+ zwergl bei 10+1
Bisherige Antworten

Re: ist mir völlig unverständlich.......

Auch wenn wir die wir hier Löwenkämpfe führen würden um unsere Kinder zu behalten das nicht verstehen können, so sollten wir uns keine Wertung dazu erlauben.
Niemand weiß wie es im inneren dieser Frau aussieht.
Ich denke diese Entscheidung zu treffen ist sehr schwer, die macht man sich nicht leicht.
Ich habe in gewisser Weise Respekt, daß diese Frau klar zu ihrem Willen steht.
Was nicht heißt, daß ich Abbrüche im Allgemeinen gut finde.
Ich denke nur, man muss solche Entscheidungen hinnehmen, und das ohne das ganze als verwerfliche Tat zu sehen.
Tanja

ich kann dich verstehen wie du das meinst und ich hab auch verständniss für frauen die ungewollt ss werden. aber nicht wenn ich ein kind plane es mir wünsche und dann denke och nööö jetzt doch nich, dann find ich den weg der abtreibung als zu einfach und auch verantwortungslos so damit zu spielen.
ich überleg doch vorher ob ich das mit dem dritten wirklich will, bin ja in der gleichen situation wie sie. ich mein das jetzt nich böse will nur nicht dastehen als eine die gleich jede verurteilt weil sie abtreibt :o)
gglg peggy+ 2racker+ zwergl bei 10+1

Auch wenn ich weiss was Du meinst, ich sehe das anders. Ich finde es eher recht gedankenlos wenn man jede Entscheidung die eine Frau diesbezüglich trifft als richtig hinstellt. Das klingt für mich immer so nach : Frauen sind unfehlbar. Ich weiss, das kann jeder anders sehen. Aber ich bin gegen Abtreibung weil es eben vor allem das Leben des kindes betrifft, und nicht nur das der Frau. Vor allem wenn das Kind eigentlich geplant war.Ich finde es jedenfalls irgendwo Schade das so etwas möglich ist. Egal wie lange überlegt, solange das Kind nicht mitentscheiden kann finde ich es nicht gut. Das ist allerdings einsstellungssache- Und daRÜBER KANN man schlecht diskutieren weil ja jeder seine eigene Meinung hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen