Suchen Menü

ist mein Mann wirklich der Vater seiner Kinder?

Hallo,
nur mal ganz kurz, ihr müßt mal in mein Profil gucken - ich lade sofort Fotos hoch.
Ih würde gerne viel aktiver hier mit schreiben, aber irgendwie schaffe ich das einfach nicht mehr. Lesen klappt, aber dann ist Schicht im Schacht und ich muß schon wieder was anders machen. War doch einfach sich im Forum zu beteiligen mit nur einem Kind und einer kleinen Wohnung, als jetzt mit 2 Kindern und einem Haus.
Bin ja mal gespannt, was ihr zu den Fotos sagt :-)))).
LG Heike
PS: Ich habe keinerlei Zweifel an seiner Vaterschaft, hätte ich auch nicht, wenn sie keinen Fatzen Ähnlichkeit mit ihm hätten (nur damit hier keine falschen Vermutungen aufkommen, aber ich wollte ne reisserische Überschrift haben :-)))
Bisherige Antworten

Re: ist mein Mann wirklich der Vater seiner Kinder?

HI,
schöne fotos aber die überschrift kapier ich nicht???
lg kats

Re: ist mein Mann wirklich der Vater seiner Kinder

Hallo Kats,
ich glaube, Du warst etwas zu schnell im Profil - guck jetzt nochmal.
Ich meinte damit, dass man an der Vaterschaft wohl keine Zweifel haben muß.
LG Heike

Hallo Heike,
das reisserische ist dir gelungen :-)))
Na deine beiden Mäuse sehen ihrem Vater absolut ähnlich, da gibt es wohl keine Zweifel.
LG
Marion
Bleibt natürlich die Frage, ob ihr Vater auch dein Mann oder doch der Milchmann ist *ganzheftigmitdenaugenamzwinkernbin* ;-))))))))

ähhh ich sollte wohl die Überschrift doch besser lesen *jetztganzdollschäm*

*gg* mein Mann ist kein Milchmann und ich habe auch gar kein Babyfoto von unserem Milchmann, mal abgesehen davon, dass es hier so einen Luxus gar nicht gibt und ich die Milch beim Aldi oder Netto kaufen muß.
LG Heike

jepp - er könnte es sein :-)))) süß deine 2!

Kann er nicht leugnen!!! *lach* GLG Anna

Das kann er nicht leugnen!!!!! :o)

Die ähnlichkeit ist wirklich verblüffend...Lg Susi

diese süßen kleinen Ohren ;)

Hallo Heike!
Also definitiv ist er der Papa, besser kann eine Ähnlichkeit nicht sein *gg*
lg anke, nico und sarah die nix vom papa haben

Re: süße kleine????

Hallo Anke,
hmm süß und klein find ich die Ohren wirklich nicht. Ich habe echt Bammel, dass die beiden später mal operiert werden müssen, damit sie nicht gehänselt werden :-(. Mein Mann wurde auch operiert, habe ich aber erst nach der Geburt vom ersten erfahren. Seitdem stänkern ich immer, dass ich ihn unter Vortäuschung falscher Tatsachen geheiratet habe.
LG Heike

Verblüffend,
hast Du mal überlegt die Fotos zu der Zeitschrift "Eltern" zu schicken?Da veröffentlichen sie die Foto´s.Und ich galube man bekommt sogar was dafür!gglg sandra mit Maj fast 17W

Hi Sandra,
gute Idee - ich werd mal suchen wo es das gibt. Danke für den Tipp, da hätte ich selber nicht dran gedacht.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen