Suchen Menü

ist es nicht komisch..(Bauchgröße)

da bin ich schon ~ 18+2 , also bald Halbzeit, und eigentlich sieht man noch keinen Bauch. Und der Minihubbel soll jetzt also in 5 Monaten zu einer Riesenkugel mit 50 cm Kind drin werden. Das Dach der Gebärmutter ist fast "im" Nabel, nach vorne beult sie sich aber noch nicht raus. Alles schön getarnt unter der Speckschwarte :-B Mir passt mein Gürtel (für tiefgeschnittene Hosen) noch... ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Was anderes übrigens: ich habe eine 2,50eur-Creme gefunden, die meiner gebeutelten Haut besser als alle Weleda-Shiseido-Nivea-Lancome-Vichy-Avene usw-Cremes hilft: Bübchen Calendulacreme, die reichhaltigere von beiden.
lg
kazita
Bisherige Antworten

Re: ist es nicht komisch..(Bauchgröße)

Ich hab heute von meiner Freundin gehört, daß es bei ihr im 6.Monat losging. Sowohl Gewicht als auch Bauch als auch Oberweite. Na mal sehen. Ich hab mir heute von Babydream das Calendula-Öl geholt. Glatte 1,49?. Wenn das kein Schnäppchen ist. LG Tabata 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen