ist das wirklich so leichtsinnig??? hilfe...
sagt mal hat er recht? wenns dort losgeht, bin ich echt ziemlich allein. ich könnt mit dem hubi in ne klinik fliegen, also hausgeburt ade. aber ich denke ist noch kein baby rausgefallen, und wenns wirklich los geht. dann fahr ich heim. basta. oder geh ich da irr? pffffff , habs den kids schon versprochen. kann ja hoffen das es regnet *g*. och meiner kann schon ein spielverderber sein. glg isa
Re: ist das wirklich so leichtsinnig??? hilfe...
Also, ich würde mich das nicht mehr trauen, vor allem wenn ich schon Wehen habe, aber ich bin ja auch ein ziemlicher Angsthase :-)
Ich glaub, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, Du weißt am besten was Du Deinem Körper jetzt noch zumuten kannst, und ob es jetzt schon los geht.
hast Du Lust dazu? Dann mach es doch - es sei denn Deine FA ist dagegen. Sei doch froh, daß Dir nicht langweilig ist. Zu Hause herumsitzen kannst Du in den nächsten Wochen noch genug ;-)
Liebe Grüße
Anna
Wenn Du dich wohlfühlst und es dir noch zutraust dann mach es und geniese den Tag.Nimm das Handy mit und zur Not musste halt in die Klinik aber hoch oben auf´m Berg sind erst wenige Kids geboren.
Mein Mann ist aber genauso und will nicht das ich in der 36.SSW zu meinen Eltern fahre (250 km einfach),da ich schon seit der 20.SSW Vorwehen habe uns sich der Gebärmutterhals immermal wieder verkürzt.
Die lieben Daddy´s sind halt manchmal kleine Schisser.
LG Dani 32.SSW
ich denke auch, daß ich an Deiner Stelle fahren würde. Allerdings würde ich mich auch mit Handy und Notfallnummer ausrüsten. Meistens geht`s ja dann doch nicht soooo schnell. Und wer weiß, vielleicht hast Du ja doch noch 3 Wochen.... Solange kannst Du doch nicht nur zu Hause rumsitzen und warten.
Liebe Grüße, Nicole
Was hast du denn für Wehen? Einfach nur hart werden ohne Schmerz? Ist der Mumu noch ok?
Dann fahr los. Aber mit Handy, damit der Mann beruhigt is.
Sternenfeder
Ich würde es nicht riskieren. Sorry.
LG
Sabine
ich glaube, ich würde den Ausflug unternehmen. Mit Handy! Und ich denke, du kennst deinen Körper gut genug zu wissen, ob die Wehen, die du hattest, ernst zu nehmen sind oder nur "Stress"-Wehen.
Viel Spaß beim Ausflug und sollte es losgehen, gibt´s dann wohl ein Alm-Kind, oder? *g*
viel Spaß!
lg saskia
wieso mußt du solange arbeiten? Mutterschutz ist doch 6 Wochen vorher.
Also meiner Meinung nach würde ich solche Aktionen nicht mehr machen, habe zwar auch im Mutterschutz mal nen Tag gearbeitet aber irgentwann ist echt Schluss.Ich hätte jetzt 2 Wochen vor meinen ET auch noch mal einen Tag unbedingt kommen sollen weil ich dieser Aufgabe am besten gewachsen bin,
hatte auch schon zugesagt und doch wieder abgesagt.Seitdem ich zur Geburtsvorbereitung Akkupunktur mache und mir meine Hebamme mächtig ins Gewissen geredet hat versuch ich einfach diese nie wiederkommen Momente der Schwangerschaft zu genießen und nur für mein Baby dazu sein, und zu entspannen,
mir was zu gönnen und alles andere an mir vorbeiziehen zu lassen.Hab auch kein schlechtes Gewissen mehr wenn ich etwas nicht mehr schaffen, ich weiß bei der geburt wird mir das alles zu Gute kommen. Na ja letzlich ist es deine Entscheidung. Ich wünsch Dir alles Gute Heike 37SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen