ist das normal ???... stillen
seit etwa einer woche oder auch was länger will leonie, drei monate, nicht mehr so recht an die brust.
ich meine sie geht shcon aber nur sehr sehr kurz und das auch hmmmmmm so drei höchsten vier mal am tag.
stillt sie selbst ab oder was ist das??? kennt das jemand von euch auch?
abends wird sie unruhig aber an die brust geht sie nicht oder halt nur zum 2-3 mal saugen wovon sie auch nichts hat.
will morgen mal den doc fragen ...
könnt ihr auch was dazu sagen ???
lg snoo
Re: ist das normal ???... stillen
Re: ist das normal ???... stillen
Justin hatte vor Kurzem auch so eine Phase, er hat lieber gehungert als an der Brust zu trinken, war aber nach ein paar Tagen wieder vorbei und jetzt liebt er meine Brust wieder *gg*
GGLG Manu mit Joana(1,5Jahre) & Justin(21W4T)
Re: danke euch beiden...
ja also das zahnen ......hmmmmmmmmm jetzt wo du es sagst :) das könnte sein.
sie sabbert ohne ende :)
ich hoffe das es nur ne phase ist denn ich würde auch sie gerne sechs monate stillen wollen.
lieben gruss snoo
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen