Suchen Menü

ist das normal ???... stillen

hallo,
seit etwa einer woche oder auch was länger will leonie, drei monate, nicht mehr so recht an die brust.
ich meine sie geht shcon aber nur sehr sehr kurz und das auch hmmmmmm so drei höchsten vier mal am tag.
stillt sie selbst ab oder was ist das??? kennt das jemand von euch auch?
abends wird sie unruhig aber an die brust geht sie nicht oder halt nur zum 2-3 mal saugen wovon sie auch nichts hat.
will morgen mal den doc fragen ...
könnt ihr auch was dazu sagen ???
lg snoo
Bisherige Antworten

Re: ist das normal ???... stillen

Hi Snoo!Ich kenn das von meiner 1.Tochter,die wollte auf einmal auch nicht mehr an die Brust.Das ging aber so weit dass sie am Ende nur noch unter Schreien und nach mehrmaligen Versuchen an die Brust ging.Ich hab sie dann abgestillt...Vielleicht ist es ja bei deiner Leonie nur eine Phase,manchmal verweigern die Kinder die Brust wenn sie Zahnen,dann tut ihnen die warme Milch weh.Lg und ich drück dir die Daumen dass es bald wieder klappt mit Stillen,Susi

Re: ist das normal ???... stillen

Hallo!!!
Justin hatte vor Kurzem auch so eine Phase, er hat lieber gehungert als an der Brust zu trinken, war aber nach ein paar Tagen wieder vorbei und jetzt liebt er meine Brust wieder *gg*
GGLG Manu mit Joana(1,5Jahre) & Justin(21W4T)

Re: danke euch beiden...

hallo,
ja also das zahnen ......hmmmmmmmmm jetzt wo du es sagst :) das könnte sein.
sie sabbert ohne ende :)
ich hoffe das es nur ne phase ist denn ich würde auch sie gerne sechs monate stillen wollen.
lieben gruss snoo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen