ist das der 19er schub????????????
kann das der 19er schub sein?wenn ja wielange dauert er?wie war das bei euch?lukas ist jetzt 17w5tage.
lg sonja, die während dem schreiben schon drei mal wieder zu lukas musste.
Re: ist das der 19er schub????????????
sieht ganz so aus wie bei uns, nur das bei uns dazu noch die Zähne einschießen. Wie lange das anhält kann ich nicht sagen, wir sind auch noch mittendrin und ich hoffe, daß das bald überstanden ist. DURCHHALTEN !!!!!
LG Ines
Ich wünsch dir viel geduld und durchlatevermögen.
Tanja Mit Rahel 21W + 1T
jawohl, daß hört sich genau wie die Situation bei uns an! Isabel ist seit fast 3 Wchen vor allem nachts wie ausgewechselt. Sonst kam sie einmal in der Nacht, gegen 3.30 und nun kommt sie alle 1,5 - 2 Std.
Nur schläft sie so lange nicht mehr ein, bis ich sie gestillt habe. Schnuller geben, Füße schaukeln, Stirn streicheln, keine Chance, nur Mamas Brust hilft. Und sie trinkt auch jedes Mal ziemlich viel, sie nuckelt nicht bloß rum.
Ich bete auch dafür, daß dieser Schub bald zu Ende geht, denn die Balken unter meinen Augen werden täglich schwärzer *ggg*
Ich wünsche uns sehr viel Geduld, es wird sicher bald wieder besser!!!
Lieben Gruß
Petra & Isabel 21W1T
ja das klingt doch sehr nach dem Schub, genauso war es bei uns auch... nach 6 Tagen war das Schlimmste überstanden. Aber in diesen 6 Tagen habe ich quasi ununterbrochen gestillt, ich hatte echt Angst dass die Milch nicht reicht, aber es wurde dann immer mehr, zum Schluss bin ich fast "übergelaufen" ;-)
Leg doch Lukas einfach zu Dir ins Bett oder schieb das Gitterbett als Babybalkon ran (mit einer Gitterseite ab) dann brauchst Du nachts nicht aufstehen und es geht euch beiden besser. Sonst mutierst Du nach ein paar Nächten zum Zombie ;-)
Viel Erfolg & Kraft!
Maja & Amelie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen