ist das bei euch auch so...
aber danach ist mir als noch übler und ich fühle mich total vollgestopft.Ist dann euer Bauch auch "oben "dicker als im unteren Teil(falls ihr wisst was ich meine)???
Bin 10+2SSW.
Re: ist das bei euch auch so...
mir geht es genauso! Manchmal weiß ich echt nicht ob mir übel ist, oder ob ich Hunger hab. Ich ess dann aber auch immer... *grins*
Mein Bauch ist übrigens überall gleich dick. So ne leichte Wölbung nach vorn eben. Muß aber schon U-Hosen tragen. An normale Hosen ist garnicht mehr zu denken.
Liebe Grüße
Kathy und Käferchen bei 10+0
Re: ist das bei euch auch so...
Mein Bauch ist auch oben dicker geworden. Das kommt denke ich mal daher das sich der Darm ja nach oben verschiebt um Platz für die Gebärmutter zu machen.
Für andere sehe ich im Augenblick nur dick aus, bin ja auch stämmig, aber ich weiß das ich nie so einen Dick-Bauch hatte und das schon gewaltig SS-Bauch ist.
LG
Yvonne 11+2
Blähbauch
mein Bauch hat sich auch immer oben gewölbt, ich fühlte mich wie ein Zeppelin, v.a. abends. Das ist jetzt aber wieder viel besser (16.ssw), d.h. ich sah schonmal schwangerer aus als jetzt. Ich versuche, eher kleine Happen zu essen, also 2 statt 4 Scheiben Brot, einen halben statt ganzen Teller Nudeln... das stopft und bläht dann rein mengenmässig nicht so furchtbar.
lg
kazita
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen