Suchen Menü

ist das bei euch auch so...

mir ist manchmakl ganz schön übel,aber gleichzeitig will ich dann was essen(und machs natürlich auch):-)
aber danach ist mir als noch übler und ich fühle mich total vollgestopft.Ist dann euer Bauch auch "oben "dicker als im unteren Teil(falls ihr wisst was ich meine)???
Bin 10+2SSW.
Bisherige Antworten

Re: ist das bei euch auch so...

Hallo Liro,
mir geht es genauso! Manchmal weiß ich echt nicht ob mir übel ist, oder ob ich Hunger hab. Ich ess dann aber auch immer... *grins*
Mein Bauch ist übrigens überall gleich dick. So ne leichte Wölbung nach vorn eben. Muß aber schon U-Hosen tragen. An normale Hosen ist garnicht mehr zu denken.
Liebe Grüße
Kathy und Käferchen bei 10+0

Re: ist das bei euch auch so...

Hallo liro!
Mein Bauch ist auch oben dicker geworden. Das kommt denke ich mal daher das sich der Darm ja nach oben verschiebt um Platz für die Gebärmutter zu machen.
Für andere sehe ich im Augenblick nur dick aus, bin ja auch stämmig, aber ich weiß das ich nie so einen Dick-Bauch hatte und das schon gewaltig SS-Bauch ist.
LG
Yvonne 11+2

Blähbauch

hallo ihr blähbäuche :-)O
mein Bauch hat sich auch immer oben gewölbt, ich fühlte mich wie ein Zeppelin, v.a. abends. Das ist jetzt aber wieder viel besser (16.ssw), d.h. ich sah schonmal schwangerer aus als jetzt. Ich versuche, eher kleine Happen zu essen, also 2 statt 4 Scheiben Brot, einen halben statt ganzen Teller Nudeln... das stopft und bläht dann rein mengenmässig nicht so furchtbar.
lg
kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen