in welcher .................
lg.sonja+lukas 7m
Re: in welcher .................
Simon guckt mich an. Wenn er schlafen soll oder die Sonne ihn blendet, dann drehe ich den Kinderwagen um.
LG Petra
Zu mir rum!
Lara sitzt mit dem Gesicht zu mir. Finde ich auch schöner so.
LG Anna
Lara kuckt mich an, da wir noch mit dem KiWa spazieren gehen. Wenn wir den Buggy benutzen, dann wird sie in Fahrtrichtung sitzen, aber den Buggy werden wir wohl erst in 1 - 2 Monaten testen!
LG Katja mit Lara *23.08.2004
noch zu mir schauend, er schaut seitlich weg....
Er schaut nach vorne,also von mir weg.Lg Susi
immer so, das er mich sieht! lg :-)
Maja schaut mich an=Gegen die Fahrtrichtung,glg
im buggy nach vorn, im kiga zu mir *5.8.04
dito bis auf *02.07.04! LG Manu
Mittlerweile im Jogger Ri Fahrtrichtung! Aber
...Theresa guckt gerne viel rum - sie vermißt mein Gesicht nicht!
Manchmal ist es allerdings lästig, durch das Guckfenster zu
schauen, ob nun Sonne auf ihrem Gesicht ist!
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
Mal so , mal so - je nach Laune :-)
im Kinderwagen guckt mich Joel an, im Buggy (den benutzen wir aber nur für kurz in die Stadt oder so) guckt er nach vorne.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Im KiWa mit Blick zur Mama :o))
KiWa zu mir, Buggy nach vorne, Lucas 7,5 Mon.
Re: Je nachdem, wie sie gelaunt ist und wie die
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen