Suchen Menü

immer noch nicht geburtsbereit..:-(

Hallo,
gestern war ich zur Vorsorge im KH (38+2) und auf meine Frage hin, "könnte es denn schon losgehen?" meinte der Arzt, dass noch nichts geburtsbereit wäre, also Muttermund noch zu, fest, Baby nicht fest im Becken usw..und es könnte noch lange dauern.
ich bin total frustriert, denn seit Wochen quäl ich mich mit Himbertee, Akupunktur, Heublumensitzbad (was man halt so alles macht ..:-)) und das soll alles nichts gebracht haben?
Ich hab- wie so viele keine Lust mehr und der Bauch drückt und ich kann nicht mehr schlafen, aber der Maus gefällt es anscheinend so gut da drin.
na ja, musste mal jammern..
lg von saskia
Bisherige Antworten

Re: immer noch nicht geburtsbereit..:-(

Hallo Saskia!ich reich dir meine Hand,bei mir tut sich auch noch gar rein nix!Ich weiss zwar nicht wie es um meinen Mumu steht aber ich merk halt dass es wohl noch dauert.Ich geh jeden Tag unendlich lange spazieren,trinke den Himbitee und hab auch meinen Mann dazu gekriegt wieder mit mir zu Xeln(zum guten Zweck der Geburtseinleitung,grins)aber es bringt alles nix.Ich drück uns die Daumen dass es trotzdem nicht mehr allzu lange dauert,zur Ablenkung geh ich heute mit meiner 5 Jährigen ins Kino,Shrek 2 schauen.Ganz liebe Grüsse Susi,ET - 9

hallo saskia, deinem profil konnte ich entnehmen das du erstgebärende bist, also bei mir war es bei allen drei bisher erlebten geburten so, das auch nix geburtsbereit war, und es ist losgegangen. bei meiner 3. da war ich am na noch in der klinik weil ich schon 14 tage drüber war, und der arzt sagte, der mumu ist hart und komplett zu, das baby steht mit dem kopf erst beim becken, hmm schon so weit drüber, na morgen warten wir noch und dann vorm we wollten sie mal "probeeinleiten" und am nächsten morgen war er da. also ich sag alles kann man auf diese prognosen auch nicht geben. der mumu geht vielleicht ja nicht so ratzfatz auf, wie bei manchen. aber keine sorge, er geht auf.du hast ja noch gut 2 wochen zeit. weil es zählt die vollendete 40. woche. und dann ist der et, bis dahin kann sich noch viel tun. ob die diversen hilfsmittel was bringen weiss ich nicht. bei mir ist es bei der nr 4 jetzt so, das der mumu schon seit wochen weich ist und auch auf, und es fällt auch nicht raus *gg*. alles liebe isa

Hallo, ich kann Dir nur sagen: meine Freundin war morgens beim Arzt, der hat genau das Gleich gedsagt wie dein Arzt-und ein paar Stunden später kam ihre Tochter so schnell, daß sie es kaum ins Krankenhaus geschafft hat!!! Bei mir ist es genau umgekehrt: ich habe seit Tagen Wehen, der Mumu ist geöffnet, angeblich alles geburtsbereit, aber außer den Wehen, die ich nachts habe, tut sich gar nix!!! Das frustriert!!!!Ich wünsche Dir, daß es bei Dir so schnell geht wie bei meiner Feundin!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen