Suchen Menü

ihr habt mir soo gefehlt & gleich ne frage...

hallo die damen,
wir sind ziemlich ueberraschend aus den usa nach deutschland zurueckgekommen und die ersten 6 wochen waren echt der horror (kein internet, eine winzige werkswohnung.....)und das mit einem kleinen schreihals und ohne forum...
jetzt meine frage: ich war gerade bei der U4 und das sind frederiks werte:
62,5 cm / 6360 g / 43,5 cm kopfumfang
der ka meinte, das sei schon extrem gross und daher " ist...)
Bisherige Antworten

Re: ihr habt mir soo gefehlt & gleich ne frage...

Hallo und herzlich Willkommen in Deutschland ;-)
wir waren gestern bei der U4.
Hier Alinas Werte: 59 cm / 5340g / 38,4 cm KU.
Sie war aber auch bei der Geburt nur 49 cm / 2870g /33 KU.
Frederik ist vielleicht einfach ein bißchen größer..
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 16w3t

hallo Henrieke,
Amelies Daten:
61 cm/5150 g/40 cm KU
LG
Sil mit Amelie die lang und dürr ist wie ihr Papa :o)

Welcome back!
Wollte USA Euch nicht mehr haben ;o)? Naja, dann mal willkommen im kalten Deutschland.
Kendrick war bei der U4 66 cm groß, 9.280 g schwer und hatte einen KU von 44 cm. Wo bitte soll Frederik da groß sein!? Ich finde er ist eher klein, meine Tochter hatte die Werte auch bei der U4.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (20 Wochen)

Willkommen zurück
Phillip´s Daten von der U4 sind folgende:
61cm/6200g/40,5cm KU
LG kirsten mit phillip*14.06.04 22w1t

hallo und willkommen in deutschen landen :-)). wie alt ist denn dein kleiner?? haste nicht geschrieben. wir gehen die u4 erst mit 4 mon. also in 2 wochen. nur lenny ist jetzt 65 gr und wiegt 7kg +- 50 gr.ku ist 45. und er wird morgen 16 wochen. ich finde er ist normal. und ich ließe mir da auch nix dreinreden. glg isa

hi, frederik ist 15 wochen alt. ich fand es nur mal interessant, ,eure "werte" zu vergleichen
liebe gruesse henrieke

Hallo,
das stell ich mir aber auch stressig vor so einen Umzug mit Baby. Na dann "Willkommen in Deutschland".
Wie alt ist denn dein Kleiner?
Julian ist 20 Wochen, ca.72cm und 8400 Gramm. Wir müssen ende des Monats zum fünften Babytüv und da wird der KIA bestimmt nicht shlecht gucken. Ich glaube Frederik ist nicht zu groß. Ist doch schön, wenn er nicht so zierlich ist.
Gruß
Alexandra

hi alexandra, frederik ist 15 wocen alt. ich bin auch superfroh, dass er ein paar reserven hat. mich haben nur eure "werte" interessiert
lg henrieke

Hi,willkommen zurück!
Maja`s Werte bei der U4 mit 13Wochen:
Gr.59,5cm ; 5450gr ;38KU -sie war genau der Durchschnitt,halte aber nix von irgendwelchen Statistiken,denn bei der Geburt sagte man mir sie wäre sehr groß für`ein Mädel.Naja ich find`s süß wenn was dran ist,die krabbeln sich das wieder weg!gglg sandra mit Maja 14W3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen