ich weiss nicht mehr. Brauche Rat!!!
Seit 2 wochen schreit oder weint er in der nacht 2 bis 3 mal. ich habe ihm getröstet und getragen oder bei mir schlafen lassen aber er schreit weiter heftig. was soll ich machen???? was hat er denn??
- fühlt er sich nicht wohl bei dieser 120/60 Bett (dies Bett gehörte mal meinem Bruder darum habe ich kein Bett 140/70 gekauft). Fühlt er sich zu eng oder überhaupt fühlt sich beim Baby micht????? oder anderen Gründe???? weiss ich nicht mehr.
ich habe alles versucht ihm zu beruhigen aber war nicht so einfach ihn wieder zu beruhigen. mein Nerven hat bald ein Ende.
wäre euch dankbar wenn Ihr dazu helfen könnt.
Lb Katrin
Re: ich weiss nicht mehr. Brauche Rat!!!
Zu dem Schreien!
Kannst Du Bauchschmerzen ausschliesen?
Ich habe festgestellt,das Pablo wenn er rohen Apffel isst ,kriegt er Nachts Bauchschmerzen.
Er bewegt die Beinchen und weint.Aber lässt sich schnell beruhiegen ich denke er hat so wie Krämpfe.Und wenn so ein Krampf vorbei isst,schläft es sofort weiter.
Oder aber er Träumt???
Das gibt es auch bei Baby.
Ich weiss nicht was noch sein kann.
Wenn der Beitrag oben mit den Zähnen noch als Nachtrag
zu diesem Posting ist ,dann entschuldiege,dass ich sowas geschrieben habe.
Dachte,du wolltest nur bescheid sagen dass dein Sohn schon so viele Zähne hat.
LG BEate
aber mit Apfel kann ich mir nicht ausschliessen weil er vorgestern nicht gegessen hat und gestern ja. trotzdem waren diesen nächten schlecht.
ich kann dir leider keinen Rat geben, aber bei uns war es ähnlich. Marco ist nachts aufgewacht und geschrien wie am Spieß. Ich habe ihn dann auch zu uns ins Bett gelegt, aber auch daß hat nichts genützt. Seit ca. 2 Wochen ist es etwas besser.
Er wacht zwar immer noch auf, schreit aber nicht mehr sosehr und läßt sich leichter beruhigen. Gemacht haben wir nichts, außer tragen und trösten.
Übrigens: Marco ist 9 1/2 Monate und hat auch schon 8 Zähne.
LG Caro, die dir gerne mehr geholfen hätte
gruß, kazita
leider weiss ich auch keinen rat aber wir koennen uns die haende reichen. Lisa schlaeft seit ueber drei wochen schon so schlecht, bin manchmal bis zu 6 x auf in der nacht um sie zu beruhigen und die letzten paar naechte konnte ich nimmer und hab sie dann zu uns ins bett gebracht, wo sie ueberraschenderweise super gut schlaeft. Der einzige unterschied, Lisa hat noch nie durchgeschlafen, 1-2x in der nacht war ich immer mit ihr auf aber jetzt ist es momentan nicht zum aushalten. Sie glaubt sie kann mitten in der nacht zum krabbeln anfangen und ein grund warum sie aufwacht und schreit ist glaub ich das sie mehr traeumt als vorher. Naja, ich hoffe halt das es sich bald wieder bessert denn lange halt ich das nicht mehr durch.
Letzte nacht war ich um halb 12, halb 2, halb 4, 4, halb 5, 5 auf und dann hab ich sie zu uns ins bett geholt.
Tut mir leid das ich nicht helfen konnte, aber hier hast du jemanden mit dem du dein leid teilst.
LG aus Canada von der verschlafenen Nathalie
& Lisa ( 8,5 monate alt)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen