Suchen Menü

ich vermiss meine Maus so sehr....

Hallo, habe mich gerade aus meinem Bett geschlichen.Freitag Nacht gings los.Ich hatte Bauchkrämpfe und plötzlich Durchfall und schließlich auch erbrechen.Gestern Morgen dann meine Mutter angerufen,die Maja abholte,weil ich nicht in der Lage war mich um sie zu kümmern.Bin zum Notdienst gefahren worden der eine Magen/Darm Geschichte feststellte.Stunden später überfiel es dann auch meinen Mann,sodaß wir sie die Nacht auch bei meinen Eltern gelassen haben.Heute geht es wieder und ich denke wir haben uns nur den Magen verdorben,sonst hätten wir noch länger was davon gehabt.Maja hat bisher nichts und ich würde sie gerne heute wiederhaben,ich vermiss sie so.Aber meine Mutter meinte,sie sollte besser noch eine Nacht bei ihr bleiben(findet sie auch schön,denke ich),glaube ich hole sie gleich ab!gglg sandra,die vorerst keine Frikadellen mehr essen wird,selbst wenn es nicht davon kam.
Bisherige Antworten

Oh weh. Gute Besserung euch beiden und LG

Re: ich vermiss meine Maus so sehr....

Hi !
Ich wünsche euch erstmal gute Besserung.
Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du gibst nach und holst sie dir, oder du geniesst einen freien Abend mit deinem Herzblatt.
Da du solch Sehnsucht hast kannst du den Abend nicht geniessen, also fahre hin und hole sie *gg*...
Ich kenne dein Gefühl, wobei ich es gewohnt bin meine kleine bei Oma schlafen zu lassen.
Sie war letzte Nacht auch wieder dort und ich bin jedemal froh wenn ich sie bei mir habe, weil sie mir halt auch fehlt...
LG alex mit Jule 19W und3 T alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen