ich verabschiede mich...
Wünsch euch ne schöne Kugelzeit, vielleciht klappts ja bei uns schnell wieder.
Mfg Bianca, jetzt ohne Wurm
Re: ich verabschiede mich...
Liebe Grüße Birgit mit Leonie, 3 Sternchen im Herzen und Geheimnis im Bauch
Tiny
das tut mir ganz furchtbar leid! Aber lasse dich nicht unterkriegen. Ist zwar jetzt dann eine super ätzende Zeit, aber irgendwann ist auch die rum und dann bist du wieder schwanger. Und beim zweiten Mal klappt es dann meistens auch dauerhaft. Manchmal macht der Körper leider erstmal einen Probelauf. So hat es mir zumindest meine Ärztin erklärt. kommt leider viel häufiger vor, als man so glaubt... und das auch meistens grundlos...
Ich wünsche dir alles Liebe und drücke ganz fest die Daumen, dass es bald und dann auch erfolgreich klappt.
Liebe Grüße,
Kerstin (* und jetzt wieder glücklich mit Zwerg in der 15 SSW)
fühle Dich ganz doll gedrückt! Und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Savi
Gleiches Schicksal...
hab vor kurzem meinen Stöpsel in der 9. Woche verloren (siehe Profil). Drück Euch und uns die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
GLG,
Jana
PS: Schreibst Du in einem der anderen Foren? Wartet Ihr die 3 Monate???
Re: Gleiches Schicksal...
ab und zu schreib ich mal......
lt. meinem Gyn brauch ich nicht warten.....
Mfg Bianca
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen