Suchen Menü

ich verabschiede mich...

mein Wurm hat sich in der 10. Woche entschlossen, doch nicht bleiben zu wollen :-(((((.....
Wünsch euch ne schöne Kugelzeit, vielleciht klappts ja bei uns schnell wieder.
Mfg Bianca, jetzt ohne Wurm
Bisherige Antworten

Re: ich verabschiede mich...

Hallo Bianca, lass Dich mal ganz toll drücken. Ich weiß wie schlimm das ist, ich habe selber 2 FG hinter mir, aber ich habe auch eine gesunde Tochter,vielleicht macht Dir das etwas Mut. Trauere um Euer Würmchen und dann geht mit neuem Schwung an die Sache, schließlich kannst Du ja schwanger werden und das andere schafft Ihr auch noch.
Liebe Grüße Birgit mit Leonie, 3 Sternchen im Herzen und Geheimnis im Bauch

Fühl dich ganz fest gedrückt - ich wünsch dir alles Gute. Ich hoffe, dass es bei euch schnell wieder klappt und drücke dir die Daumen.
Tiny

Hallo Bianca,
das tut mir ganz furchtbar leid! Aber lasse dich nicht unterkriegen. Ist zwar jetzt dann eine super ätzende Zeit, aber irgendwann ist auch die rum und dann bist du wieder schwanger. Und beim zweiten Mal klappt es dann meistens auch dauerhaft. Manchmal macht der Körper leider erstmal einen Probelauf. So hat es mir zumindest meine Ärztin erklärt. kommt leider viel häufiger vor, als man so glaubt... und das auch meistens grundlos...
Ich wünsche dir alles Liebe und drücke ganz fest die Daumen, dass es bald und dann auch erfolgreich klappt.
Liebe Grüße,
Kerstin (* und jetzt wieder glücklich mit Zwerg in der 15 SSW)

Hallo Bianca,
fühle Dich ganz doll gedrückt! Und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Savi

Hallo Bianca, fühle dich ganz doll gedrückt. Ich weiß wie Du Dich fühlst..ich hatte bereits die 3. FG am 1. Januar in der 12. SSW. Ich bin auch unendlich traurig und denke nie wieder schwanger zu werden, bzw. ein Kind zu bekommen...ich hoffe das geht vorbei und ich werde auch alle Untersuchungen in Anspruch nehmen die ich bekommen kann...lg und kopf hoch, auch wenn es sehr sehr schwer fällt...lg

Gleiches Schicksal...

Liebe Bianca,
hab vor kurzem meinen Stöpsel in der 9. Woche verloren (siehe Profil). Drück Euch und uns die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
GLG,
Jana
PS: Schreibst Du in einem der anderen Foren? Wartet Ihr die 3 Monate???

Re: Gleiches Schicksal...

Hi,
ab und zu schreib ich mal......
lt. meinem Gyn brauch ich nicht warten.....
Mfg Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen