Suchen Menü

ich stille ab :-(

Hallo!!!
Jetzt steht mein Entschluss fest - ich stille ab. Justin macht nur noch Terror an der Brust, beißt und zwickt mich, er hat wohl einfach keine Lust mehr. Er stillt sich von selbst ab. Ich bin traurig, ich habe so gekämpft dass dieses Mal alles gut klappt mit dem Stillen und dann hatte es sich endlich eingependelt und dann hat Justin keine Lust mehr.
Schade, dass ich Justin nicht mal die 6 Monate stillen konnte. Ich wäre gerne eine Langzeitstillmama geworden.
GGLG Manu mit Joana & Justin
Bisherige Antworten

Re: ich stille ab :-(

Hi Manu!Mach dir nichts draus!Meine erste Tochter hat sich auch von alleine abgestillt,nach 4 Monaten wollte sie nichts mehr wissen von der Brust...GAnz ganz liebe Grüsse und frohes Fest,Susi&Co

hallo manu,
ich kann dich gut verstehen und nachfühlen, daß du traurig bist. ich kämpfe ja nun auch gerade mit colin und meiner milchmenge.. ich drück dich ganz lieb und wünsch euch alles gute! kopf hoch!
lieben gruss, sunny

Hallo Manu,
hattest Du schon mal im Langzeitstill-Forum nachgefragt? Die wissen meistens wirklich guten Rat bei Stillproblemen.
Viele Grüße & viel Erfolg!
Maja & Amelie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen