ich schwöre feierlich ein TU-NICHT-GUT zu sein ;o)
als ich heute morgen meine Spülmaschine ausräumen wollte dachte Nicki er kann das schneller ;o).Auf jeden Fall riss er mit einem Ruck die komplette untere Lade heraus und die Hälfte der Teller die sich darin befanden zerdepperten laustark.Nunja,selbst schuld,ich hatte dem Kerl kurz den Rücken zugedreht.Hauptsache ihm ist nichts passiert.
Wünsch euch einen schönen Abend.
GGGLG
Chick+Nicki noch 21 Tage bis zum Burzeltag
Re: ich schwöre feierlich ein TU-NICHT-GUT zu sein ;o)
so kannst du wenigstens wieder neues Geschirr kaufen :o) Aanish will auch immer an die Geschirrspülmaschine. Bis jetzt war ich noch schneller als er.
LG Marie
hihi, gleichzeitig gepostet *lach*
Na, ich dacht nun kommt die Karte des Rumtreibers ;-)
Das ist ärgerlich! Aber nunmal auch so verlockend! Und ich kenn es auch. s. Profil da ist ein Bild drin wie der Junge man bei mir an der Spülmaschine steht. Zum Glück ist noch nichts zu Bruch gegangen.
Ich hoff es war nicht das Gute von Oma!?!
GGLG Nicole
Re: ich schwöre feierlich ein TU-NICHT-GUT zu sein
lg kazita, die zukünftig die guten sachen in die obere schublade tut..
ich glaube,es wird noch soviel Geschirr zu bruch gehen!!!!maja hat letzten einen schnellen Griff zum Tisch gehabt und riss die Tischdecke samt Gläser runter-tja auch kaputt,aber die Schuld nehm ich dann auch mal auf mich.Und Maja sagte nur"oh,oh,oh"ganz erstaunt*g*
glg sandra mit maja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen