ich schwöre feierlich ein TU-NICHT-GUT zu sein ;o)
als ich heute morgen meine Spülmaschine ausräumen wollte dachte Nicki er kann das schneller ;o).Auf jeden Fall riss er mit einem Ruck die komplette untere Lade heraus und die Hälfte der Teller die sich darin befanden zerdepperten laustark.Nunja,selbst schuld,ich hatte dem Kerl kurz den Rücken zugedreht.Hauptsache ihm ist nichts passiert.
Wünsch euch einen schönen Abend.
GGGLG
Chick+Nicki noch 21 Tage bis zum Burzeltag
Re: ich schwöre feierlich ein TU-NICHT-GUT zu sein ;o)
so kannst du wenigstens wieder neues Geschirr kaufen :o) Aanish will auch immer an die Geschirrspülmaschine. Bis jetzt war ich noch schneller als er.
LG Marie
hihi, gleichzeitig gepostet *lach*
Na, ich dacht nun kommt die Karte des Rumtreibers ;-)
Das ist ärgerlich! Aber nunmal auch so verlockend! Und ich kenn es auch. s. Profil da ist ein Bild drin wie der Junge man bei mir an der Spülmaschine steht. Zum Glück ist noch nichts zu Bruch gegangen.
Ich hoff es war nicht das Gute von Oma!?!
GGLG Nicole
Re: ich schwöre feierlich ein TU-NICHT-GUT zu sein
lg kazita, die zukünftig die guten sachen in die obere schublade tut..
ich glaube,es wird noch soviel Geschirr zu bruch gehen!!!!maja hat letzten einen schnellen Griff zum Tisch gehabt und riss die Tischdecke samt Gläser runter-tja auch kaputt,aber die Schuld nehm ich dann auch mal auf mich.Und Maja sagte nur"oh,oh,oh"ganz erstaunt*g*
glg sandra mit maja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen