ich rufe mal ein Moin Moin in die Runde!
Wieder scheint die Sonne, allerdings soll es ja nicht so warm werden wie gestern und morgen leider wieder unter 20 Grad. Naja ich nehme es gelassen.
Euch allen einen schönen Sonntag!
LG Savi momentan nur mit Kendrick
Hab frische Brötchen von Becker auf dem Tisch.
Bei uns wird auch nicht mehr sooo heiss.
In der Nacht war so ein Gewitter,aber kein Regen.
Wunderschönen Tag heute.
lg beate
Guten Morgen
LG Marie
Moin Moin nach Hamburg!!
danke für den Kaffee *schlürf* Kann ich gut gebrauchen!! Die Nacht war ziemlich kurz und unruhig - bei den 27°C im Schlafzimmer konnte ich nich so gut schlafen... Aber Juhuuu - heute isses wieder angenehmer :-) Wir kriegen heut so um die 24°C und können dann endlich wieder spazierengehen! Gestern war das echt nicht zum Aushalten...
Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag und viel Spaß heute!!
Liebe Grüsse,
Sunny
Moin Moin zurück
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen