Suchen Menü

ich riskier einen kurzen Blick (SS unsicher)

Ich war am Dienstag beim FA und wollte dass er die Mens auslöst.Meinte sie obwohl SSTest negativ ist (nur urin) und von der Kurve her,könnte ich SS sein,obwohl es keine typische Kurve ist.Beim US kann sie eine SS auch nicht ausschliessen. Hatte eigentlich mit dem Zyklus abgeschlossen.Wenn ich SS sein sollte,wäre ich 4+4. Wie kann sie eine FA unsicher sein? Wie kann die was erahnen?
Bin jetzt super nervös und habe Angst, dass sie beim nächsten Termin sagt"Sorry, jetzt ist eine SS ausgeschlossen und die Mens muss ausgelöst werden"Irgendwie macht sie mir ja doch Hoffnungen: WEr kennt das Hin und HEr? Und was war das Ergebnis?
Ganz liebe Grüsse und euch eine Schöne Kugelzeit
Claudia
Bisherige Antworten

Re: ich riskier einen kurzen Blick (SS unsicher)

Liebe Claudia,
mein Rat, wechsel den FA und lass einen Bluttest machen, ein vernünftiger FA hätte das von sich aus gemacht! Dann kannst du sicher sein!
LG, Ines 9+2 mit Torben 18W1T

Re: ich riskier einen kurzen Blick (SS unsicher)

Hallo Claudia!
*erstmal feste drück* - ist schon scheiße diese Ungewissheit.
Ärzte sind manchmal echt taktlos - aber die müssen auch schlechte Ahnungen aussprechen, um sich abzusichern.
Bei 4+4 ist es für einen US noch suuuperfrüh, bei ganz viel Glück hättest du mit viel suchen vielleicht ein Mini-Pünktchen gesehen. Ich würde nochmal hingehen und auf einen Bluttest bestehen, bei dem der HCG-Wert bestimmt wird.
Der ist auf jeden Fall aussagekräftiger als ein Urintest.
Und der geht relativ schnell, innerhalb von 2 Tagen liegt das Ergebnis vor.
Ich drück dir die Däumchen,
alles Liebe,
Siene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen