ich riskier einen kurzen Blick (SS unsicher)
Bin jetzt super nervös und habe Angst, dass sie beim nächsten Termin sagt"Sorry, jetzt ist eine SS ausgeschlossen und die Mens muss ausgelöst werden"Irgendwie macht sie mir ja doch Hoffnungen: WEr kennt das Hin und HEr? Und was war das Ergebnis?
Ganz liebe Grüsse und euch eine Schöne Kugelzeit
Claudia
Re: ich riskier einen kurzen Blick (SS unsicher)
mein Rat, wechsel den FA und lass einen Bluttest machen, ein vernünftiger FA hätte das von sich aus gemacht! Dann kannst du sicher sein!
LG, Ines 9+2 mit Torben 18W1T
Re: ich riskier einen kurzen Blick (SS unsicher)
*erstmal feste drück* - ist schon scheiße diese Ungewissheit.
Ärzte sind manchmal echt taktlos - aber die müssen auch schlechte Ahnungen aussprechen, um sich abzusichern.
Bei 4+4 ist es für einen US noch suuuperfrüh, bei ganz viel Glück hättest du mit viel suchen vielleicht ein Mini-Pünktchen gesehen. Ich würde nochmal hingehen und auf einen Bluttest bestehen, bei dem der HCG-Wert bestimmt wird.
Der ist auf jeden Fall aussagekräftiger als ein Urintest.
Und der geht relativ schnell, innerhalb von 2 Tagen liegt das Ergebnis vor.
Ich drück dir die Däumchen,
alles Liebe,
Siene
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen