Suchen Menü

ich muss mich leider verabschieden !

hallo mädels,
leider muss ich mich aus dem juli-forum verabschieden. es ist das eingetreten, was wir befürchtet haben: aus der drohenden fehlgeburt ist eine missed abortion geworden. der hc-beta ist auch wieder gefallen ? das war?s also erst mal wieder. am freitag habe muss ich zur ausschabung (ambulant). und dabei hat es am anfang wieder so gut ausgesehen...
es tut weh, aber mit der zeit lernt man, sein gefühle in den griff zu kriegen. ich mache mir keine vorürfe. ich habe mich an allen gehalten, was die ärzte gesagt haben. es sollte halt wieder nicht sein...
am 12. januar haben wir einen termin für die genetische untersuchung in chemnitz. ich hoffe, dass dort ursachen gefunden werden und dass uns da geholfen werden kann. noch haben wir die hoffnung nicht aufgegeben... außerdem habe ich im januar einen termin beim jugendamt, wir haben uns entschlossen, ein kind zu adoptieren. es gibt so viele kinder, die hilfe brauchen ? wir wollen einem kind ein neues zu hause schenken...
trotz allem lassen wir uns auch das anstehende weihnachtsfest nicht vermiesen. auch wenn das jahr genauso bescheiden endet, wie es angefangen hat. aber nun gut, das liegt nicht in unserer macht...
ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr für mich da ward
und wünsche euch alles liebe und gute für euch und euer baby.
danke noch mal für?s zuhören!
sarek mit fünf sternchen im herzen
Bisherige Antworten

Re: ich muss mich leider verabschieden !

Hallo Sarek,
laß Dich einfach mal fest knuddeln :-(
Ich hoffe bei den Untersuchungen wird die Ursache gefunden !!!!!!
Das mit dem Adoptieren finde ich persönlich eine großartige Idee, es gibt soviele Elternlose Kinder, die einen Heimat suchen.
Ich drück Dich noch mal ganz fest
Liebe Grüße silvi

hallo sarek,
ich kann dir gar nicht sagen, wie leid es mir für euch tut. dabei habe ich so fest die daumen gedrückt. ich wünsche euch viel kraft und drücke euch ganz fest die daumen, dass ihr bald zu eurem wunschkind kommt. auch für ne atoption wünsche ich euch viel glück - die einstellung finde ich echt toll. du bist wirklich ein vorbild und ich finde es bewundernswert, wie gefasst du die situation hinnimmst - zumindest scheint es so. alles liebe und gute für dich und deinen mann.
lass dich umarmen
helga

Hallo Sarek!
Lass Dich auch von mir fest drücken. Ich finds bewundernswert, wie Du mit der Situation umgehst. Aber nur nicht den Mut verlieren... Die Idee mit der Adoption ist super, da hilfst Du ganz sicher einem armen Kind, das sich riesig freut in einer netten Familie aufgenommen zu werden. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass zumindest der Weg ohne große Schwierigkeiten für Dich klappt.
Alles Liebe
SANDRA

Oh Sarek, das tut mir so leid. Ich habe Deine Postings mitverfolgt und soviel Hoffnung für diesesmal herausgelesen. Ich habe es Dir so sehr gewünscht, dass es diesesmal gut geht. Nachdem ich gestern Dein Posting gelesen habe, musste ich oft an Dich denken und hab Dir ganz fest die Daumen gedrückt. Ich wünsche Dir die zeit und Kraft, diese Situation zu verarbeiten und viel Erfolg bei Deinen Adoptionsplänen. LG, Sylvia

Hallo Sarek!
Ich drück Dich ganz doll und wünsch Dir viel Kraft und alles Gute bei der Untersuchung und Euern Adoptionsplänen!!
Alles alles Liebe für Dich!!
Gret

Es tut mir leid(lang)

Liebe Sarek!
Es ist so unendlich traurig dass du so viele Fehlgeburten durchmachen musst.Ich bewundere dich weil du so tapfer bist und deinen Mut nicht verlierst.Ich hoffe man findet die Ursache für die vielen Aborte in der genetischen Untersuchung und kann euch irgendwie helfen.Dass ihr ein Kindlein adoptieren wollt finde ich wunderschön,es gibt wirklich viele Unglückliche Kinder,die sich liebevolle Eltern wünschen.Ich wünsche euch alles alles gute und hoffe dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt.Liebe Grüsse und eine ganz dolle Umarmung,Susi

Hallo Sarek,
es tut mir wahnsinnig leid für Euch und ich bewundere die kraft, die aus Deinen Sätzen spricht.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe.
Ich drück Dich!!!
LG Frauke

Wünsche dir alles Gute!

Liebe Sarek,
es tut mir so leid! Ich wünsche Dir viel Kraft. Aber wenn ich Deine Zeilen lese, hast Du die Zuversicht noch nicht verloren und planst weiter. Das finde ich sehr gut und echt bemerkenswert! Ich hoffe, dass die Ausschabung gut verläuft und wünsche Dir dennoch ein schönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für die Zukunft!!!
Liebe Grüße von Vronni

Hallo Sarek!
Wenn ich deinen Bericht lese wird es mir richtig schwer ums Herz. Ich drücke euch fest die Daumen, daß euch medizinisch geholfen werden kann oder ihr zumindest eine Ursache gefunden werden kann. Das ihr eine Adoption in betracht sieht finde ich wunderbar. Auch hier drücke ich die Daumen, daß von Amtswegen alles klar geht.
Alles, alles Gute!!!!
Viele Grüße von Sabine

o sarek, es tut mir so leid.
ich wünsche dir trotzdem alles liebe und dass du deine lebensfreude nicht verlierst...
feste umarmung,
karin

Fühle Dich gedrückt!! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen